Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der dritte Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück 2 Vollkorntoasts mit Margarine und Salz
Mittags ein Rosinenbrötchen vier dünne Vollkornbrote mit Hühnerbrust 2 Tomaten Gurke und Radieschen, ein Apfel
Abends Salat

Zusätzlich war ich Mittags noch beim Kraftsport, das tut meinem Rücken einfach soooo gut.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 156 - 161 - Skifahren, ich liebe es :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SpeedDiaet2018 So habe ich es geschafft !

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Toasts mit Hühnerbrust Mittags 4 Vollkornbrote mit Hühnerbruts, Romadour Käse, 2 Tomaten, ein Apfel Abends 1 Schale Suppe Snack 1 Apfel Ich bin dem Heisshunger zum Opfer gefallen und habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote Mittags 1 Vollkornbrot, 2 Äpfel Abends 2 Teller voll Salat 1,5 Tassen 3,5% Milch Gestern hab ich es zeitbedingt nicht zum Sport geschafft, alles sehr turbulent momentan...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schüssel zuckerfreie Hafervollkornflocken mit Mandelmilch Mittags vier Scheiben Vollkornbrot mit Hühneraufschnitt und aufgeschnittenen Tomaten Abends Kaisergemüse Snack 2 kleine Äpfel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern hatte ich das Glück einen Tag frei zu haben, also habe ich alles erledigt was sonst so liegen bleibt und freue mich über eine saubere Wohnung beim Sport war ich auch, ich habe mal wieder ein...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps