Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ein Wochenende ohne Handy :x

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr Lieben Smile Sorry, das sich die letzen Tage nicht viel aktiv war, war viel unterwegs Smile Leider habe ich aber mein Handy in der Wohnung vergessen, was mir erst im Zug aufgefallen ist ^^' Von daher gibt es die letzen zwei Tage zusammen und ohne Kalorien (die habe ich geschätzt, damit ich nicht drüber komme aber Schätzwerte will ja keiner wissen Smile

Samstag: 
Frühstück gab es keins, teilweise weil ich total verschlafen habe (der Freitag war recht lang Biggrin ) und weil ich nicht wirklich Hunger hatte
Am Mittag gab es etwas Nudelauflauf, den meine Eltern am Vortag gemacht haben - total lecker!
Zum Abendessen gab es Pitabrot gefüllt mit Salat, Tomate, Gurke und Hähnchenbrust
Außerdem gab es ein paar Erdbeeren Smile

Sonntag:
Heute habe ich ein Brötchen und ein gekochtes Ei gefrüstückt
Zum Mittagessen gab es bei meiner Oma Braten mit Klößen und Apfelmus - ich habe nur einen Kloß gegessen und den Braten hauptsächlich mit dem Apfelmus gegessen Smile
Heute Abend gab es einen Wrap mit Gurken und Karotten - ohne Mayo, sondern einem Teeläffel Kräuterquark 

Leider fühle ich mich momentan nicht so richtig gut - habe Kopfschmerzen und irgendwie fühle ich mich "schwummerig" blöde Erklärung aber ich wüsste nicht, wie ich es sonst nennen soll...jedenfalls war ich daher auch nicht joggen oder im Fitness. Ich habe aber geplant morgen wieder zu gehen - ich hoffe das klappt Smile 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und bei läuft es gut! 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen der elfte März
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Tag 18 in der Diät-Clique - Das war nichts heute...

Kommentare

Bild des Benutzers kortes
0  0

ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, bist gut versorgt worden und fühlst dich nicht aufgepumpt. bei mir lief es super, prima Essen, Prosecco mit Freundin und eine Extraeinlage Schwimmen. Jetzt kann die neue Woche kommen. Ich hoffe, wir hören von einander.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Ohje, hoffe Dir geht es morgen wieder besser!

Ich war in Köln auch weniger aktiv in der Clique - total komisch irgendwie. Ist inzwischen ein fester aber vor allem wichtiger Bestandteil in meinem Alltag!

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Danke Smile 
Ja geht mir auch so! freue mich auch immer, wenn ich Zeit habe hier reinzuschauen und mit allen zu kommunizieren! Aber manchmal hat man einfach anderes geplant Smile 

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Ja, das ist auch gut so. Sonst leben wir irgendwann nur noch in der virtuellen Diät-Cliquen-Welt Biggrin Haha!

Aber es ist unfassbar was einem dieser Austausch gibt oder? Mir fällt alles viel leichter, seitdem ich hier angemeldet bin...

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Haha das wär's ja! Dann bewegen wir uns irgendwann gar nicht mehr von dem Monitor weg Biggrin 

Ja! Da kann ich nur zustimmen! Ich hätte bestimmt schon wieder aufgehört, nachdem ich mich so unter Druck gesetzt habe die letzen Tage. Aber da ich hier so viel Unterstützung und so viele nette Menschen kennengelernt habe bin ich nicht gewillt schon wieder aufzugeben! Biggrin Das ist echt super Smile

Jetzt fehlt nur noch ein Fitnessstudio-Partner Biggrin 

Bild des Benutzers kortes
0  0

Fitnesspartner ist super. Ich habe beim Schwilmmen zufällig eine nette junge  Frau kennengelernt und wir treffen uns jetzt regelmäßig zum Schwimmen. Ist effektiver und vor allem ein Schweinehundkiller.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Das man das Handy mal zu Hause vergisst, hat doch was Smile
Ich lass es regelmäßig zu Hause liegen (allerdings nicht übers Wochenende...)
Wir haben dich auch sehr vermisst crying

Schmeckt denn Braten mit Apfelmus?

Dieses Gefühl von Schwummrigkeit kenne ich, habe das auch seit einigen Tagen. Fühlst du dich auch Müde und ausgelaugt? Dann könnte es nämlich schlicht und ergreifend Frühjahrsmüdigkeit sein. Das vergeht wieder.
Oder du hast einfach ein bisschen wenig getrunken?

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Stimmt, war auch sehr entspannent - aber das zusammenfinden war etwas knifflig Biggrin 

ich euch auch crying aber jetzt bin ich wieder jeden Abend da, jetzt geht wieder das lernen los für die letze Klasur und dann endlich Urlaub *-* 

Erstaunlicher Weise ja! Meine Oma isst die Kombi immer und ich dachte ich probiere das auch mal und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Gibt dem Braten eine fruchtige und säuerliche Note Smile 

Genau! Müde und ausgelaugt trifft es auf den Punkt...am trinken kann es auch eigentlich nicht liegen, habe meine 2,5l pro Tag brav eingehalten. Wird also, wie du sagst, die Frühlingsmüdigkeit sein aber da kommen wir ja bestimmt in ein paar Tagen raus Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst