Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfolg beim Wiegen heute morgen und Tagebuch 20.08.17

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17

Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück Fleisch und gegrilltes Gemüse, Mitternacht 100g Käse und ein kleines Glas Champignons (War wichtig noch einmal in der Nacht zu essen, da ich Medikamente nehmen mußte, die ich ohne Grundlage schlecht vertrage, beim Grillen also nach dem Abendessen hate ich die Medikament nicht dabei. Das Essen um Mitternacht hatte in diesem Fall nichts mit Heißhunger zu tun!) --- Getränke: Morgnkaffee 0,6l; 1l Wasser und 1,5l Wasser "mit Geschmack" über den Tag verteilt.

Bewegung war wenig, ca. 2 km Spaziergang in geringem Tempo. Ich fühlte ich noch immer nicht so richtig, auch wenn die Magen/ Darm Probleme sehr viel besser waren, waren sie noch nicht ganz weg.

Bevor ich das hier aufgeschrieben habe: Der Bericht ist aus der Erinnerung am Montag morgen, also meinem Wiegetag und der war ein voller Erfolg - 2kg, zwei kg weg Wink Ich bin völlig euphorisch !!!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Melancholia Sonntag, der 20. August
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Möcht mich grad selbst ohrfeigen

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Glückwunsch! Schön, dass sich deine Mühen jetzt auch stärker auf der Waage niederschlagen! 4 Kilo in 3 Wochen sind doch echt spitze. Es geht konstant in die richtige Richtubg - allemal ein Grund euphorisch zu sein Smile 

Liebe Grüße Smile

Bild des Benutzers Wunschgewicht
0  0

Das liest sioch doch mal richtig gut, herzlichen Glückwusch yes

Bild des Benutzers laroro
0  0

Toll!!!! Das ist echt super! Weiter so.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Juergen12053
0  0

Danke und Grüße an Alle von Jürgen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen war beim Frühstück (2 Pirsiche, 1 Paprika und drei kleine Brotscheiben vom Brotanfang mit Belag), Mittag (250g Joghurt) und am Nachmittag ca. 17 Uhr (Grillwurst, Stück gedrilltes Fleisch und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Frühstück war ok, Tomaten und zwei Scheiben Brot mit Belag, Mittag gut nur Weintraben und Erdbeeren. Getränke waren ok - 0,6l Kaffee, 1l "Wasser mit Geschmack" 1,5l Wasser und in der Nacht bin ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst