Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen mit Genuss

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Obstsalat mit Quark gegen 11:00 Uhr am Tisch, ich war hungrig

Hüftsteak mit Rosenkohl um 16:00 Uhr am Tisch, mein Magen knurrte

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 191 - 197 - Besuch zu Hause :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katjusch Wie viel Sport ist gesund?

Kommentare

Bild des Benutzers Stocki
0  0

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Du bist ja schon auf der Zielgraden, ein toller Erfolg. Wie lange bist du schon dabei?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wilde13: Innehalten Kurz überlegen Weg legen und später essen Oder essen, weil ich hungrig bin
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 23 Juni 2017 Fitness : 70 min Spätschwimmen im Freibad.  Essen : Haferflocken und bisschen Fruchtmüsli mit Trauben und Schokodrink. Salzkartoffeln mit Rotkohl. Nach dem Schwimmen hab ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Kaffee mit Milch ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Mittags ein Wienerle Abends eine Nektarine? (irgendwas war da noch. ich hab es aber vergessen.) 1.6 L Ingwertee und viel viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern hat der infekt noch einen nachgelegt und gliederschmerzen mit draufgepackt... morgens ist es ganz schlimm mittags bis spätnachmittag gehts abends wieder ganz schlimm^^ hinzu kommt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Rimac: Ich habe reichhaltig gefrühstückt: 3 Scheiben Brot mit etwas Quark Marmelade, Käse und rohem Schinken. Einen Apfel und zwei Milchkaffee habe ich ebenfalls konsumiert. Das Frühstück ist für mich das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps