Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich fange neu an

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Endlich schlank. Ich möchte Sport machen . erst mal 10 min täglich.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katjusch Die Ernährungsumstellung fällt mir nicht sehr schwer
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 167 - es läuft wieder :)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Barbiegirl: Ich möchte endlich Hosen, Röcke und Kleider tragen ohne mich für meine Beine zu schämen.
Ziel für den Abnehmplan von 2579Kati: Ich möchte mind. an drei bis vier Tagen die Woche Sport machen.
Ziel für den Abnehmplan von Panda: Ich habe mein Fitness von 1x täglich 1 Stunde auf 2x täglich 1 Stunde 20 min erhöht und eingehalten. Einmal morgens und einmal (spät) nachmittags. Und das möchte ich einhalten.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: wie oft hab ich mir das eigentlich schon vorgenommen? Keine Ahnung .. auch egal .. ich habe das Zählen aufgehört .. aber neues Spiel neues Glück: Ich möchte wirklich wieder mehr Sport machen. Ich...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich habe vor, 3-4 mal in der Woche Sport zu machen. Dienstags meinen Kurs im Fitnessstudio, mittwochs und samstags yoga, einmal Bauchtraining am Freitag und einmal joggen an einem Tag, an dem es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps