Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fasten am 4.1.17,Mittwoch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab 11:00 fasten.Wer macht mit?

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luette69 Auf geht's zum Wunschgewicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nince Immer wieder das gleiche

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

du hast bmi 19, und willst dich bis bmi 16 reduzieren?

ist nicht dein ernst oder? bestimmt ein tippfehler :O

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

also ich seh keine veränderung ... Acute

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hitomy: Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Also seit ca. 1 Woche suche ich wieder eine neue Arbeit. Ich halte es mit meine Chef nicht mehr aus. Ende Mai hat er das Faß zum Überlaufen gebracht. Er ist einfach nur ein grrrrrrr :/ Mir macht...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ja, ich lebe noch! Die letzten Wochen waren einfach nur unglaublich chaotisch, da ich mir scheinbar in der Uni irgendwo eine Angina eingefangen habe und dann schön über Ostern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 23 Juni 2017 Fitness : 70 min Spätschwimmen im Freibad.  Essen : Haferflocken und bisschen Fruchtmüsli mit Trauben und Schokodrink. Salzkartoffeln mit Rotkohl. Nach dem Schwimmen hab ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps