Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fastentag 2 , noch ist alles beschwerlich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser...

Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) ....phoa hat das lecker gerochen....die vielen super Gerichte....und ich bin vorbei gegangen....ist ja nur für ein paar Tage!! Aber ich habe einen Datteltee erstanden....schmeckt total lecker! Hab ich abends gleich noch eine Kanne gemacht...und jetzt steht auch schon eine auf meinem Schreibtisch!

Heute Morgen hatte ich einen leckeren grünen Smothy mit Erdbeeren...für Mittags ist ein Brühe, und Abends ein Süppchen geplant!

Die Müdigkeit ist derzeit recht deutlich zu merken, aber ich lasse ja auch den Kaffee weg, das macht sich bemerkbar! 

Die Wage hat mir heute morgen auch bestätigt, das ich auf dem richtigen Weg bin! Ich weiss natürlich, das die aktuellen Werte (während des Fastens) nichts mit realem Gewicht zu tun haben! Aber es ist schon mal schön zu sehen, das es vorwärts d.h. abwärts geht. Und nach dem 4-Tage-Kurzfasten wird die Ernährungsumstellung auch besser klappen! 

Alles wird gut!

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Stadtfest und die Beherrschung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Happy Kadaver. oder der reiss dich bloss zusammen Tag

Kommentare

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Aber Fasten hab ich schon őfter gemacht....und ist fűr mich leichter,mal nix zu essen (fűr ne kurze Zeit!!) als hinterher konstant sinnvoll zu essen!!

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ups, das ist so ätzend. Ich hasse das.  Um die Motivation nicht zu verlieren, habe ich gestern Klamotten anprobiert. Ich schlüpfte in eine Hose Gr. 42 und dachte, die ist aber recht locker. Also...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca: Abends esse ich seit gestern Low-Carb-Gerichte. Danach esse ich nichts mehr und greife auch nicht nach den Broten, die für die Kinder auf dem Tisch stehen. Ich möchte es mindestens einen Monat...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps