Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freitag der 19., das Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Freitag
frühstück vk toast mit bio käse
mittags vk brot mit bio käse
abends hühner kokos curry mit gemüse

Samstag
frühstück haferbrei
mittags 2 toast mit käse
abends kartoffeln mit kräuterquark
- ich hatte extreme bänderschmerzen, deswegen, obwohl anberaumt, kein sport

Sonntag
frühstück haferbrei
mittags kassler mit vk brot
abends kartoffeln mit kräuterquark

Ich war auch sonntag noch extrem fertig wegen diesen bänderschmerzen... laut hebamme einfach ruhe geben, magnesium nehmen... das heisst für mich, bis das einigermaßen weg ist erst mal keinen sport.
Mein gewicht ist diese woche bei 66,6 kg gewesen, im vergleich zur vorigen woche also um 0,4 kg gefallen.

bis denn dann meine lieben...
 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 179 - Pancakes und Konzertabend :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strandfigur2018 alles auf Anfang
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Pancakes Mittags ein Brot Abends Hühnchenbrust in Vollkornbröseln paniert mit Mandelkrusten Kroketten Schokolade Sonntag Frühstück Haferbrei mit einem halben Apfel und Zimt Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Biokäse und Gurke Abends 2 Gemüsebratlinge 2 Schalen Suppe 2 Ecken Bitterschokolade Samstag Frühstück ChiaPudding mit Waldbeeren Mittags 2 Brote...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps