Zum Inhalt springen

Sie sind hier

freitag samstag sonntag 26 / 26 / 27

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

freitag

Frühstück Haferbrei
Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse
Abends Salat
1 Stunde Zirkeltraining

Samstag
Frühstück Haferbrei
Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse
Abends Salat
45 Minuten auf dem Crosstrainer

Sonntag
Frühstück VK Müsli
Mittags 2 VK Toast mit bratenaufschnitt und käse saure gurken, 3 knäckebrote
Abends kartoffeln mit kräuterquark (auf die hatte ich soooo lust)
Snack 1 Apfel
1 Stunde Zirkeltraining

Alles in allem ok - ich habe mich gewogen und stehe jetzt bei 68,5 kg. Die Waage zeigt mir allerdings auch low battery an, vielleicht misst die ein wenig falsch, die schwankt nämlich auch extrem momentan, ich kümmere mich also um neue batterien - diese nervigen knopfzellen braucht die, bei denen man einfach nie weiss welche man braucht...

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 185 - alle Fünfe...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Morgen ist mein zweiter Wiegetag

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ich hatte gestern abend auch kartoffeln .. pellkartoffeln .. ich liebe sie, hmmmmmm Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

vor allem die festkochenden Smile

ich denk mir immer solang die nicht irgendwie fies verarbeitet sind werden sie schon nicht so schlimm sein kohlenhydrattechnisch Wink

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ich nehm immer die "vorwiegend festkochenden" Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers nic
0  0

Eigentlich esse ich fast täglich Kartoffeln und sie stören mich überhaupt nicht beim Abnehmen, noch nicht einmal die low-fat Pommes.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag frühstück vk toast mit bio käse mittags vk brot mit bio käse abends hühner kokos curry mit gemüse Samstag frühstück haferbrei mittags 2 toast mit käse abends kartoffeln mit kräuterquark - ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei mit Waldbeeren Mittags 2 Brote mit Biokäse und Gurke Abends 2 Gemüsebratlinge 2 Schalen Suppe 2 Ecken Bitterschokolade Samstag Frühstück ChiaPudding mit Waldbeeren Mittags 2 Brote...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps