Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich freue mich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

2,8 kg yessmiley

Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage

24.01.2018

Gewicht: 75

Fett: 40,3 %

Muskel: 36,0 %

BMI: 32,0

Wasser: 50,7 %

30.01.2018

Gewicht: 72,2 kg

Fett: 38,5 %

Muskel: 36,2 %

BMI: 30,8

Wasser: 51,1 %

Ich bin stolz auf mich. Mit meinem Essverhalten bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich koche mir mittags auch immer ein richtiges Gericht, weil ich glaube damit auch längerfristg meine Ernährung umstellen zu können. Es ist immer sehr viel Eiweiß und Gemüse. Nudeln, Reis und Kartoffeln lasse ich weg. Immer noch keinen Heißhunger auf Süßes.

Frühstück: 50 gr. glutenfreies Brot (ca. 50 gr) mit 20 gr Philadelphia Balance

70 gr. gek. Schinken

100 gr Salatgurke

1 Kiwi

 

Mittagessen: reichlich selbst gekochte Hokkaido-Suppe mit 200 gr Garnelen

zwischendurch 2-3 l Wasser mit Ingwer und Zitrone

Abendessen: 1 Joghurt

 

 

 

Abnehmen-Themen

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 187 - Knock-Out-Day
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 188 - ich hab geluchst :D

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

es wird weitergehen, aber bestimmt nicht in diesem Tempo. Wenn es nächste Woche nur 1 kg ist, bin ich auch zufrieden. wink

rwp

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

für deine aufmunternden Worte. Mit diesem Tempo wird es nicht weitergehen, da bin ich mir auch sicher. Aber ich bin auch mit weniger zufrieden.

 

Liebe Grüße

Ramona

rwp

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Das klingt wirklich gut und sehr nach Grund zum Freuen!!

Eine Frage hätte ich : lasst es sich auf Dauer mit nur einem Jogurt am Abend auskommen? 

Wäre mir ja viel zu wenig....allein die Zeit des Geniessens !

Wie kommst du damit zurecht? Hast du das Gefühl, satt zu sein...oder ist der Kopf mit Abnehmwillen so stark, das der Bauch die Klappe hält?!!

Klingt vielleicht blöd, aber interessiert mich wirklich!! 

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Letzten Donnerstag war ich zur Ernährungsberatung. Die Auswertung meines Ernährungsprotokolls ergab erstmal nicht wirklich viel Neues, außer: weniger Obst und das nur bis Mittag. Na gut, das mach ich...
Motivation von Shayleene: Meine grösste Motivation ist meine Hochzeit im 2018 Ich hoffe 1-2 Kleidergrössen runter zu kommen, damit ich eine grössere Auswahl an Kleidern haben werde.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe immer noch mit meiner Erkältung zu tun - ich vertrage im Sommer die Klimaanlagenluft nicht so gut, wahrscheinlich hab ich mir da wieder was eingefangen. Bewegung kommt daher die Woche eindeutig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen auf die Waage  und 1 kg leichter. Anzeige meiner V B Waage Stand 05.02.2018 Gewicht: 71,2 kg Fett: 37,8 % Muskel: 36,4 % Stand: 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 %...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps