Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frühstück erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

9 Uhr. eine Schnitte Vollkornbrot belegt mit Margerquark und Marmelade, dazu einen mittelgrossen Apfel und einen schwarzen Kaffee, ein gekochtes Ei

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 128 - Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mittag geht auch
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: heute aß ich 3 scheiben vollkornbrot. dazu käse und honig. dann noch einen jogurt. haferflocken mit gefrorenen himbeeren. eine birne und eine orange. das wars. mehr will ich heute nicht mehr essen....
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Forenthema von Aschenputtel78: Oder besser gesagt, kann mir jemand helfen? Ich kann weder ein Profilbild, noch einen Diät-Ticker hochladen. LG. Aschenputtel78
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps