Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Es geht voran

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute morgen auf die Waage  und 1 kg leichter.

Anzeige meiner V B Waage

Stand 05.02.2018

Gewicht: 71,2 kg

Fett: 37,8 %

Muskel: 36,4 %

Stand: 30.01.2018

Gewicht: 72,2 kg

Fett: 38,5 %

Muskel: 36,2 %

Freue mich, dass ich an Muskelmasse zugenommen und nicht abgenommen habe.  Ist ja öfters der Fall, dass die Muskelmasse abnimmt.  Dank an meinen Crosstrainer .wink

Habe meine Ernährung etwas umgestellt. Da ich an einer Glutenunverträglichkeit leide, lasse ich jetzt alles mit Getreide weg und esse überwiegend eiweißhaltige Produkte, allso viel Fleisch, Wurst, Quark usw.

Süssigkeiten habe ich bis jetzt nicht angerührt. Es ist auch keine grosses Verlangen danach.

So kann es weitergehen, mit dem Verlauf bin ich zufrieden.

 

Abnehmen-Themen

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 190 - Wiegetag - Halbzeit :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von nic Das nächste Kilo
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps