Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Heute mal nicht ganz so vegan

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme

mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.)

abends: Burger und Salat (Aber immer noch besser als Burger mit Pommes)

Sport: 4 km joggen, Bizeps- und Po-Workout

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Tag 39 in der Diät-Clique - Das war's mit Sport
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Candy2001 Die neue Waage ist verdammt motivierend...

Kommentare

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Erstmal: Top, dass du das vegan Ding durchziehen willst! Wirklich bemerkenswert.
Das du dich, wenn du unterwegs bist, nicht so ganz dran halten willst, kann ich verstehen. Ich war mit ner Veganerin in London, sie war dann für die Tage auch "nur" vegetarierin, damit wir überhaupt was zum Essen finden Smile

Dein Sportergebnis ist auch klasse. Weiter so yes

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Danke Smile

Ich kann mich immer noch nicht ohne Schmerzen hinsetzen. Bilde mir aber ein, meine Beine schwabbeln schon nicht mehr so. Und das bringt mich dazu, weiterzumachen.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers kortes
0  0

...mit Sicherheit schön, fest und ansehnlich. Du bist jung und hast noch alle Möglichkeiten dieser Erde deinem Körper dein Wunschbild zu verpassen. Selbst in meinem Alter sind die Veränderungen noch sichtbar. Also weiter so! Du kannst alles erreichen mit Ehrgeiz, Willen und guten Freunden. Vielleicht noch einwenig Kohle, aber das kommt auch noch dran.

Schön sind wir alle, jetzt arbeiten wir nur noch an schlank. Erfolg seit Anfang des Jahres etwas mehr als 16 Kg.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich Mittags lupinenjoghurt mit nektarine apfel und chia samen Abends 2 nektarinen Samstag Frühstück 2 glutfreie Brote mit veganem aufstrich...
Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps