Zum Inhalt springen

Sie sind hier

heute Wiegetag - ich bin sehr zufrieden mit mir

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

smiley   Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziertyes und Muskeln aufgebaut yes

Kleider sitzen schon etwas lockerer. angel

Stand 12.02.2018

Gewicht: 69,4 kg

Fett: 36,6 %

Muskel: 36,6 %

 

Stand 05.02.2018

Gewicht: 71,2 kg

Fett: 37,8 %

Muskel: 36,4 %

Anfangsdaten:

Stand 24.01.2018

Gewicht: 75,0 kg

Fett: 40,3 %

Muskel: 36,0 %

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katjusch Wie viel Sport ist gesund?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tage 198-200 - Mittwoch gehts los :)

Kommentare

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Es hat Klick gemacht und ich habe meine Ernährung umgestellt. Es gibt keine Lebensmittel die Gluten oder Fruktose enthalten auch sojaprodukte vertrage ich nicht. Es bekommt mir ganz gut. Esse jetzt eiweißreich. Jeden Abend 20 Minuten auf dem Crosstrainer mit hoher Einstellung verbrenne je nach Einstellung 400 bis 500 kcal. Das positive daran, ich baue Muskeln auf und  nicht ab.

Lg

rwp

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

Nda möchte ich gerne wieder in meine Sommerkleider passen.

Das mit dem Tempo ist so seine Sache, da ich unter einer Glutenunverträglichkeit und Fruktoseintolleranz leide, habe ich beschlossen diese zum großen Teil zu meiden. D.h. Keine Nudeln, Brot, kuchen usw. auser zum Frühstück, da gibt es 50 g glutenfreies Brot. Bei der Fruktose sind alle süßen Früchte und Gemüse tabu, auch keine Tomaten, Möhren, rote Paprika usw. 

Ich quäle mich nicht, sondern esse eiweißreich. 

Heute gab es zum Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit Ziegenkäseaufstrich belegt mit 70 g ger. Putenbrust ca 150 g Salatgurke und ca 100 g Erdbeeren, Kaffee mit einem Schuss Mandelmilch. Heute zum Mittagessen gab es 500 ml Kürbissuppe mit 100 g Surimi. So richtig zum Sattessen. Jetzt gibts noch einen Espresso. 

Lg

Ramona

rwp

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Du solltest nur aufpassen, dass das Kaloriendefizit nicht zu groß wird. Thema Jo-Jo-Effekt. Ansonsten klingt dein Speiseplan doch ganz gut Smile

Bild des Benutzers Ramona60
0  0

habe ich einfach keinen Appetit nebenher etwas zu essen. Mit meinen 3 Mahlzeiten pro Tag bin ich meistens an die 1500 kcal gekommen. Heute keinen Appetit. Esse aber so gegen 18:00 Uhr einen skyr Joghurt Natur mit frischen Erdbeeren 

rwp

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Geht ja nicht darum, dass du nebenher essen sollst. Du solltest nur nicht dauerhaft unter dem Grundumsatz essen. Den kannst du dir hier auf der Seite berechnen. 

lg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute morgen auf die Waage  und 1 kg leichter. Anzeige meiner V B Waage Stand 05.02.2018 Gewicht: 71,2 kg Fett: 37,8 % Muskel: 36,4 % Stand: 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 %...
Ziel für den Abnehmplan von Chaaarlett: Da ich sehr stark zugenommen habe, möchte ich abnehmen. Wie oben geschrieben werde ich im August 2018 heiraten das soll mich also anspornen.
Motivation von Shayleene: Meine grösste Motivation ist meine Hochzeit im 2018 Ich hoffe 1-2 Kleidergrössen runter zu kommen, damit ich eine grössere Auswahl an Kleidern haben werde.
Ziel für den Abnehmplan von mondili: ich will bis dezember 15 kg abnehmen. danach möchte ich langsam 5 kg noch abnehmen, sodass ich auf mein gewicht von 50 kg komme. wenn ich das geschafft habe bin ich glücklich. dann heißt es das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 2,8 kg Daten meiner Venice Beach Körperanalyse Waage 24.01.2018 Gewicht: 75 Fett: 40,3 % Muskel: 36,0 % BMI: 32,0 Wasser: 50,7 % 30.01.2018 Gewicht: 72,2 kg Fett: 38,5 % Muskel: 36,2 % BMI: 30,8...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Nachdem ich die ersten 10 Kilo in gut 4 Monaten geschafft hab, will ich mir für die letzten 5 Kilo nochmal etwa genauso lange Zeit lassen. Es soll jetzt mehr um Muskelaufbau gehen, als ums reine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst