Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ja is denn heut scho Weihnachten?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! Biggrin

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen mttwoch, krank... bä.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag der 21. Dezember

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke Smile

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ja sauber! sehr gut gemacht!! ich wünsche dir ganz viel erfolg in deinem neuen job und natürlich, dass du dort glücklich sein wirst!!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Dabke! Das wünsch ich mir auch! Kiss 2

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers Lonely
0  0

gratuliere smiley

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers laroro
0  0

Vertrag heut geholt, 30 Tage Urlaub, das klingt super! Ich hab nur noch Zweifel, ob ich 40 Stf./ Woche schaffe, ich hatte bis jetzt immer nur 30, hab ja noch 3 Kinder und dann kommt da ja auch noch meine OP dazu...ich bin ein Zweifler, aber momentan schlaf ich deswegen nicht...wann find ich da die Zeit für meinen Sport???? Wieso kann die Politik nicht einfach eine 32Std.-Woche einführe...das,würde m.M. nach nur Vorteile haben!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers Lonely
0  0

ja, kann ich verstehn .. vollzeit plus 3 kids ist nicht ohne .. kann dir da auch die sorge leider nicht nehmen, muss ehrlich sagen, ich hätte das nicht geschafft :/ und ich hatte nur 2 kids ..

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Seit meinem letzten grossen Abnehmversuch (ca. 3 Jahre jetzt) habe ich hin und wieder Krämpfe mitten in der Nacht, die mir den Schlaf rauben. Je intensiver ich Sport mache und auf die Ernährung achte...
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst