Zum Inhalt springen

Sie sind hier

jippiee eine 4 vor dem Komma *tanz* *freu* *hüpf*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen hat die Wage mich belohnt...94,4...also erstmals (ich denke seit einige Jahren!!) eine 4 vor dem Komma....

Gestern hatte ich zwar Nachmittags ein halbes Feierabenbier mit Kollegen (1 kleines Glas!!) sowie eine Hand voll...(ok 2-3) Hand voll Erdnüsse, die sogar nich in mein Konzept passen, aber

=> Ich hatte dadurch keinen Hunger VOR dem Sport..

=> Bin zum Fitnessstudie gefahren...hab mit grossem Abstand geparkt

=> 30 Minuten Stepper (3,5 km) / ca 40 min Geräte / 50 min Laufband (5,3km)

=> anschliessend Sauna....und es tat sooo gut, ich war total fertig am Abend

=> Hab es geschafft...NIX danach zu essen, sondern geschlafen wie ein Baby!!

Ich weiss, dass diese 4 noch nicht fest ist...eher so ein spontaner "Ausrutscher nach unten"...(da ich fast täglich wiege, kann ich das ganz gut einschätzen und relativieren)...aber ich weiss eben auch, das es funktioniert....und ich jetzt, da es nicht mehr so heiss ist, wieder regelmässig ins Fittnesstudio gehen werde!!

ICH FREU MICH SO....das ich -ganz ohne Hungern (!!!) und mit viel Genuss dahin gekommen bin- und ich auf diesem Weg noch einiges schaffen werde!!

Danke allen hier, für die Unterstützung und fürs Mut machen in schlechten Phasen!!

....das Leben ist schön....wenn man sich wohl fühlt!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

...weil ich es mir wert bin!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Melancholia Donnerstag, der 7. September
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Ernährung, Freitag 8. September

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Supe​r! Selbst, wenn,die vier nur mal kurz vorbeigeschaut hat, sie kommt sicher wieder!!!!! Wenn auch nur vorrübergehend, um dann der drei Platz zu machen Smile Schön, wenn du dich freust! Und Respekt für so viel Sport!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Dankeschön Laroro.....Ja auch die drei wird kommen!!

Da ich heute in einer Woche zum Fastenwandern starte, wird das wohl auch recht bald sein!!! *freu*!(Da ich vor Ort wohl keine Wage habe...zumindest auch nicht "MEINE"....wird die Überraschung nach einer Woche besonders gross sein!!)

Und der Sport kostet nur Überwindung zum hingehen/einplanen....aber dann tut es auch wieder total gut. Vor allem, seit ich das mit dem Laufen der 10.000 Schritte pro Tag im Tagesplan halbwegs konstant integriert habe...!!

Mit jedem abgegebenen Kilo macht auch die Bewegung wieder mehr Spass! Das ist das schöne daran!!

 

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ja, ich merk das auch schon...bei dir da unten (gewichtstechnisch) wird es wohl noch mehr Spaß machen!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Lonely
1  0

 

zitat: "da ich fast täglich wiege, kann ich das ganz gut einschätzen und relativieren"

<-- ganz genau so ist es! Wink schön hier mal auf jemand zu treffen, der den vorzug des tägl. wiegens erkannt hat und ihn nutzt! lg Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Solveigh
0  0

hey klasse -!! Da freu ich mich doch glatt mit-!! Es ist sooooo wohltuend solche erfrischende Überraschungen der Waage zu erleben. 

Das ist für dich pure Motivation dranzubleiben. 

Ich wiege mich auch mehrmals die Woche. Dann merke ich auch, wenn ich Wassereinlagerungen (PMS) habe. Und bin entspannt, da ich weiß in 3 Tagen ist alles wieder wie vorher. 

Teils nehme ich auch braaav 100gr pro Tag ab. Perfekte Geduldsübung Wink 

Freu mich für dich -!! Du Dranbleiber

Ich genieße das Gefühl der Gewissheit, mein Ziel zu erreichen. Ich bin mit Freude bereit, täglich das Notwendige für mich zu tun.

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Dankeschön fürs Mitfreuen...!! Smile

Ich hoffe, bei dir gehts inzwischen auch wieder in die richtige Richtung?

Wie du weisst, hab ichs ja nicht so mit der Geduld....aber hartnäckig bin ich halt dennoch....!

Was meinst du eigentlich mit Wassereinlagerungen und PMS...kommt das ganz plötzlich mal zwischendurch...und geht dann nach 3 Tagen??? *blondFrag*

LG

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers chaosoma
0  0

Da gratulier' ich dir zum Erfolg. Das gibt einem wieder Ansporn für die nächste Runde. Noch viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst