Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kalorienzahl...ERROR Dienstag der 24. Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei, zwei Scheiben vk toast mit Käse
Mittags zwei grüne Äpfel, eine Portion Chili als ich nach Hause gekommen bin, zwei Scheiben vk toast
Abends eine grosse Lasagne beim Italiener
Snack ...Smarties mindestens drei Hände voll und Vollmilchkrokant...

Mein Gott.... mein Mann war seit letzten Mittwoch beruflich unterwegs und ist Montag wieder zurück gekommen. Da er heute morgen schon wieder bis nächsten Montag weg musste, wollte ich gern zum Italiener, ich wollte eigentlich nur einen Salat, aber dann war mir das doch zu kalt... und die Suppen die es dort gibt sind nicht so mein Fall.
Erschwerend kommt hinzu, dass unser Lieblingsitaliener mitbekommen hat, dass bei uns was unterwegs ist und hat es extra extra gut gemeint mit dem Käse. Schande! Schande über mich! Dieser ganze Tag war ja mal ein komplett ausfall und ich bin immer am jammern, dass ich mich nach so einem essen (gewissenstechnisch und körperlich) nicht gut fühle - und was mach ich?
Die Zeit in der mein Mann jetzt nicht über mich helikoptert möchte ich nutzen, gesund zu essen, so wie "davor".... mal sehen ob ich das hinbekomme....

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 182 - zu Hause
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Ramona60 Crosstraining mit Erfolg

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hmm, auf Lasagne hätte ich auch mal wieder Appetit :D... bring mich nicht auf schlechte Ideen :D... obwohl ich es mir am Wochenende wohl auch ruhig mal erlauben könnte, zum Italiener zu gehen Biggrin

Hab mich gestern aber auch an nem Stück weißer Schokolade vergriffen. Schande über mich Biggrin

Viel Erfolg die nächsten Tage, dass du wieder reinkommst in die gewohnte Ernährung.

Liebe Grüße 

 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

die war aber auch lecker dieses miststück... geh ruhig zum italiener, du bist so wunderbar diszipliniert klar, kannst du dir das gönnen!
danke dir! ich hoffe ich krieg die woche die kurve Smile
 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich glaube, wir werden zumindest die Woche mal zusammen Pizza machen, darauf hab ich mal wieder Appetit. Ich hab leider den Fehler gemacht, unseren Lieblingsitaliener auf Facebook zu abonnieren. Und die posten immer Bilder von der Wochenkarte Biggrin Das macht es nicht leicht, dem Drang zu widerstehen Biggrin

 

Bild des Benutzers nic
0  0

Also, wenn ich essen gehe ( mach ich nicht zu oft) dann gehe ich auch ESSEN und begnüge mich nicht mit nem labberigen Salat.

Ist doch egal- so ne Lasagne hin und wider macht nicht fett und ich würde sie genießen, statt ein schlechtes Gewissen zu haben.

Viel bedenklicher finde ich die Smarties und den anderen Kram, wahrscheinlich als Seelentröster oder "weil eh alles egal ist " nach einem Ausrutscher. Das Problem hatte ich früher auch, daß ich nach Ausrutschern einfach weiter gefuttert habe-  garnicht gut !

Bild des Benutzers veilchen
0  0

mh ja die smarties... mein mann hatte sich die aufgemacht und weil ich die einfach über alles liebe (immer noch) und momentan schokolade mein hauptnahrungsmittel sein könnte war es einfach der süsse zahn der zugeschlagen hat...
ich finde es auch bedenklich eingedenk der tatsache, dass ich aufgrund meiner vorerkrankung vorsichtig sein soll wegen eines erhöhten risikos auf ss - diabetes.

ja essen gehen, das ist so eine sache, ich esse schon gerne salat, besonders wenn ich ihn nicht zubereiten muss^^ aber im winter wenn eh schon alles kalt ist... naja jetzt solls wieder besser werden.

Bild des Benutzers nic
0  0

Du hast ja schon echt viel abgenommen, da kannst Du stolz sein, trotzdem will ich Dir den Tip geben, Dich ganz von Süßigkeiten zu entwöhnen, das macht einiges Leichter und, wenn man den süßen Zahn gezogen hat, ist es für immer vorbei !

Ist echt kraß, kann es selbst kaum glauben, doch ich mag keine Süßigkeiten mehr-  hm- stimmt so auch nicht-  doch wenn ich die Smarties hätte, würde ich eines lutschen, für gut befinden, dann das Zweite und, echt wahr, das würde schon garnicht mehr schmecken.

Die sind, für einen Entwöhnten, nämlich viel zu süß.

Dauert ne Zeit lang, aber es geht !

 

Hihi, ich liebe Salat ! Esse ich aber JEDEN Tag- nicht auch noch im Restaurant ! Da will ich was Besonderes !

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst