Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleine Sünden werden hoffentlich nicht immer sofort bestraft

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Smile

Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür werde ich morgen mein Fitnessprogramm im Fitti komplett durchziehen und um 2 neue Übungen erweitern Smile

Das Frühstück und das Mittagessen war absolut identisch mit dem von Gestern also insgesamt 745kcal

Das Abendessen heute hat ein paar mehr Kalorien aber da hatte ich einfach total Hunger drauf - gefüllte Paprika mit Hackfleich, Zucchini und Champignons Füllung - ein klein wenig Käse ist oben drauf und eine Portion Reis ist dazu vorgesehen insgesamt 820kcal 

Die Milch von meinem Tee habe ich heute mal gemessen und es sind doch nicht soviele ml, wie ich dachte nämlich nur ca. 50ml (2x25ml) also 32kcal 

Damit sieht die Bilanz folgendermaßen aus : 1700kcal-1597kcal=+103kcal

Ich muss auch gestehen, dass die Kalorienanzahl vom Mittagessen heute höher ist als die von Gestern, da ich 3 Scheibchen Salami genascht habe, weil es mit dem lernen nicht so geklappt hat. Bin froh, dass ich trotzdem unter den 1700 kcal bin, sonst würde ich mich vermutlich noch mehr ärgern als ich es eh schon tue Biggrin 
 

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mondili ich nehm einfach nicht ab
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von TrEmLi Tag 7 in der Diät-Clique - Einfach mal DANKE sagen...

Kommentare

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Also als ich das Gericht vorhin vorbereitet habe, habe ich gemerkt, dass das viel zu viel für eine Person ist. Also habe ich auch nur die Hälfte davon gegessen also nur 410kcal und keine 820kcal, was natürlich einen großen Unterscheid macht und ich bin SO satt! 
Verstehe gar nicht warum das als so große Portion vorgesehen ist aber naja jetzt habe ich es ja rausgefunden und die Bilanz ist dadurch natürlich deutlich besser - 1700kca-1187kcal=+513kcal

 

Bild des Benutzers TrEmLi
1  0

Damit hast Du die Salami doch wieder rausgeholt und die Bilanz sieht super aus Smile

Das mit dem Joggen kann ich nachvollziehen. Finde das auch nicht so prickelnd bei dem Wetter Wink

Bild des Benutzers Candy2001
1  0

Das freut mich sehr, dass du so viel drunter bist Smile
Dann purzeln die Kalorien doch von alleine.

Leider bin ich gerade so drunter...
Muss weniger essen^^

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Sunrise1996
0  0

Gerade so drunter ist aber auf jeden Fall  besser als drüber Wink und wenn du jetzt wieder richtig anfängst mit der Ernährung steht dem Kilo verlieren auch nichts im weg Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von Anna98: Der Grund meines Übergewichts ist das dauerhafte essen von Süßigkeiten und die esse ich vorallem heimlich vor dem Fernseher. Das wird sich ab heute ändern! 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst