Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleiner "Cheat-day" Aber dennoch geht es weiter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel einfach reingepasst Smile 

 

Sport habe ich heute 60 Minuten auf dem Crosstrainer gemacht ansonsten recht gesund gegessen, außer der kleine Sündennachtisch. Viel habe ich auch nicht gegessen, da ich heute nicht so hungrig war. Als Snack habe ich eine ganze Mango verdrückt. Momentan trinke ich auch ausreichend. 

Ich nehme zudem extra Eisen am Tag - ich fühle mich so viel besser, seit ich meinem Körper das Eisen zuführe. Ich bin nicht mehr so müde usw. Ich freue mich!

 

Heute hatte ich auch einen kleinen Erfolg - ich habe zwei Bilder in einer Collage zusammengestellt und man sieht im Gesicht schon langsam einen richtigen Unterschied, ich bin super glücklich und bin immer noch hochmotiviert.

Morgen werde ich einige neue lowcarb Rezepte googeln und sie mir aufschreiben. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sense8 Samstag, der 24 Juni 2017
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Ganz schön zäh das Ganze
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps