Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Kleiner "Cheat-day" Aber dennoch geht es weiter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel einfach reingepasst Smile 

 

Sport habe ich heute 60 Minuten auf dem Crosstrainer gemacht ansonsten recht gesund gegessen, außer der kleine Sündennachtisch. Viel habe ich auch nicht gegessen, da ich heute nicht so hungrig war. Als Snack habe ich eine ganze Mango verdrückt. Momentan trinke ich auch ausreichend. 

Ich nehme zudem extra Eisen am Tag - ich fühle mich so viel besser, seit ich meinem Körper das Eisen zuführe. Ich bin nicht mehr so müde usw. Ich freue mich!

 

Heute hatte ich auch einen kleinen Erfolg - ich habe zwei Bilder in einer Collage zusammengestellt und man sieht im Gesicht schon langsam einen richtigen Unterschied, ich bin super glücklich und bin immer noch hochmotiviert.

Morgen werde ich einige neue lowcarb Rezepte googeln und sie mir aufschreiben. 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sense8 Samstag, der 24 Juni 2017
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Ganz schön zäh das Ganze
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps