Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Leider habe ich

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags Spaghetti Bolognese. Ich nehm nur ab, wenn ich konsequent jeden Tag Pellkartoffeln und Putenschnitzel oder Fisch esse und natürlich auch noch Gemüse. Aber ab und zu will man ja auch etwas anderes zu sich nehmen. 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shayleene Langsam und gemächlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 15 - positiver Wochenrückblick

Kommentare

Bild des Benutzers Melancholia
0  0

Hallo Ingekarin, diese 300 g solltest du wirklich ignorieren. So machst du dich ja völlig verrückt. Hin und wieder braucht der Mensch Spaghetti!

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Hallo Melancholia, gestern war ich mal wieder bei meiner Tochter und meinen Enkelkindern, habe ziemlich gesündigt (Pommes und Hähnchenkeule mit Ketchup etc.) und trotzdem abgenommen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Hoffentlich ist meine Waage in Ordnung.

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Also ständig nur Kartoffeln mit Fisch oder Pute wäre auch ziemlich langweilig. Das würde niemand durchhalten. Und darum gehts doch - langfristig zu einer ausgewogenen und zufriedenstellenden Ernährung finden. 

Also gönn dir ruhig auch mal ne Kleinigkeit und lass dich von kleinen Gewichtsschwankungen nicht so runterziehen. Die können auch ganz andere Ursachen haben Smile 

Kopf aus dem Sand und weiter gehts Smile 

Liebe Grüße

 

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Danke für die Antwort, sie hat mir sehr geholfen. Heute habe ich merkwürdiger Weise sogar 400 Gramm weniger als Freitag, obwohl ich gestern bei meiner Tochter Pommes mit Ketchup und Hähnchenkeule und Kuchen zu mir genommen habe. Aber ab heute bin ich wieder konsequent.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers LiLaLillyfee
0  0

Lass dich nicht runter ziehen. Ich kenn das, ich wiege mich am liebsten auch täglich und bin bei ein paar Gramm mehr dann gleich total demotiviert und denke das wird nie was. Diese Woche hab ich bisher ohne wiegen ausgehalten und das funktioniert eigentlich viel besser. Morgen ist es dann so weit, ich bin echt gespannt.

Bild des Benutzers Ingekarin70
0  0

Ich drück Dir ganz doll die Daumen; denn ich weiß wie schön es ist, wenn man wenigstens ein bisschen ab genommen hat.

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen guten Wochenstart! Ich habe mich heute gewogen - nicht, weil ich mich nicht an meinen Plan "Mittwochs und Samstags wiegen" halten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst