Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mal wieder krank

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mich hat's wieder erwischt...so heftig, dass sogar mein potenzieller neuer Chef mich am Donnerstag heim geschickt hat!

​Probearbeiten lief gut, ich könnte ab Januar anfangen. Nächste Woche hab ich noch zwei Bewerbungsgespräche!

​Muss mich jetzt auskurieren!

​Schönen 2. Advent euch allen!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Startschuss für ein besseres Selbstbewusstsein
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Freitag der achte Dezember

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Danke und Danke Secret

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers veilchen
0  0

hey das klingt doch "gut" zumindest hat dein potentieller chef gesehen wie engagiert du dabei warst!
ich wünsche dir gute besserung und klarheit deine jobentscheidung zu treffen Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

​Danke Kiss 2

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Forenthema von niiki: Gestern fing das Kratzen an im Hals und ich dachte erst das kommt weil ich geträumt habe ich hätte geraucht (hab am 28.12.16 aufgehört), nach dem Motto Phantomschmerz^^ Hab mir trotzdem Spray geholt...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps