Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mein Gehirn belügt mich...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr da draußen,

die letzten Tage war es ja sehr ruhig um mich und ich bin leider bei euch gar nicht auf dem Laufenden. Aber die nächsten Tage gebe ich mir Mühe, wieder aufzuholen, damit ich weiß, wie es bei euch läuft Smile

Da die Tage nicht so viel passiert ist und ich mich nur vollgefressen habe, werde ich euch die einzelnen Tage ersparen. Nur eine kleine Zusammenfassung.

Eigentlich dachte ich, ich habe abgenommen, weil ich mich seit Montag leichter fühle. Auch hatte ich das Gefühl, mein Bauchumfang ist schmaler geworden. Mein Gehirn hat mich diesbezüglich belogen, das gemeine Stück... Ich bin wieder auf 64,9 hoch o.O Seit Montag also zugenommen. Das muss ich wieder runter bekommen, ich war ja heute morgen noch so optimistisch, dass ich vielleicht sogar unter den 64 Kilo bin. Das war ja dann schonmal nichts Biggrin
Auch das mit dem Bauchumfang hat sich nicht wirklich verändert... das ärgert mich sehr, weil ich das Gefühl habe, es wird weniger -.-

Nun noch ein kleines Update für alle, die an der Soap interessiert waren:
Ich habe meinen Mut zusammen genommen und ihm gesagt, dass ich auf ihn stehe. Er stand neben mir, hat erstmal gar nicht reagiert, dann hat er danke gesagt und das er es nicht erwidert.
Da war ja zu erwarten gewesen, er ist halt weit außerhalb meiner Liga. Aber für mich war es schon ein großer Schritt, ich habe das erste Mal in meinem Leben offen über Gefühle gesprochen Smile Beim nächsten Mal wird es vielleicht erfolgreich Biggrin

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, hier kommt gerade die Sonne raus, ich freue mich darauf, heute Inliner fahren zu können.
Ich mache dann heute auch mal wieder was für den Spagat...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sunrise1996 Ich bin wieder zurück! :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Josie Ein Lob von der Moderation. :-)

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Ohje... schade, wirklich. Aber hey, zumindest weisst du an was du bist und du hast ganz grossen Mut bewiesen. Ausserhalb deiner Liga... ich denk sowas ist echt immer Quark, du bist ein total liebes Ding (wie ich das hier rauslese) und jeder kann glücklich sein, einen liebenswürden und fröhlichen Menschen an seiner Seite zu haben. Da gibts keine Liga für Kiss 2
Zerbrich dir darüber nicht den Kopf Wink und die angefutterten Kilos kriegst auch wieder weg. Ich finds übrigens klasse, dass dein Körpergefühl sich ändert Smile
 

Bild des Benutzers Josie
0  0

schreibe ich ihn trotzdem: "Auch andere Mütter haben tolle Söhne." Smile

Nicht deine Liga? Da gebe ich Veilchen recht. Das hat nichts mit Liga, oder gar dem Gewicht zu tun.

Es ist einfach nur Glück, wenn es bei beiden Seiten gleichzeitig funkt.

Und bei ihm war dein Glück eben nicht auf deiner Seite.

Also Ausschau halten nach dem Richtigen. Er war es eben nicht.

Du bist eine tolle junge Frau und wirst Mr. Right schon noch finden. Smile

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Ich danke euch, ihr seid echt die Besten Smile Das ist super süß von euch und baut mich unglaublich auf.

Das mein Körpergefühl sich ändert, freut mich auch, wäre nur toll, wenn meine Wahrnehmung auch mal der Wahrheit entsprechen würde. Aber vielleicht ist das jetzt der Ansporn, der mir gefehlt hat, damit ich endlich mal dem entspreche, was ich fühle.

Was ich mit "nicht meine Liga" meinte, ist, dass er großartig aussieht, ein netter und intelligenter Mann mit einem charmanten Lächeln ist, bei dem sich wahrscheinlich jede Frau wohl fühlen würde. Er kann jede haben und leider gehöre ich halt nicht zu denen, die er will. Aber wir machen weiter wie bisher und das ist mir schon viel Wert, weil er halt der einzige Kommilitone ist, mit dem man gut und ernsthaft reden kann.
Und ihr hattet recht: Es half, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und ihm die Wahrheit gesagt habe. Für mich, weil ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe, und weil ich mir jetzt sicher bin, dass er nicht will.

Nun geht es darum, mich wieder aufzubauen (oder eher abzubauen, will ja weniger werden) und mal wieder was zu machen außer Inliner fahren^^ Mir beweisen, dass ich es doch noch schaffe^^

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers Lonely
0  0

wow, das war mega mutig, so direkt auf ihn zu zu gehn, und zu sagen, was sache ist .. nie und nimmer hätte ich diesen mut, eben aus angst vor nem korb, und der damit zusammenhängenden blamage, denn man knickt ja schon ein irgendwie, tut schon weh das, man ist ja nicht aus stein ..

ich weiss ja nicht, aber ich könnte mir denken, dass das vll mit dem alkohol zusammenhägt, wenn er doch gar nix trinkt, und du lädst ihn zu ner vorglühparty ein, dann ist das iwie konträr .. passt nicht .. ich trink ja auch nur alle schaltjahre mal nen schluck alk, und wenn ich nun zum vorglühen eingeladen werden würde, fänd ich das nicht sehr prickelnd Wink bitte sei mir nicht böse, aber ich sehs halt aus dieser sicht ..lg

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers niiki
0  0

Das du echt auf ihn zugegangen bist - RESPEKT! Ich hätt mich das niemals getraut, auch wenns wahrscheinlich ein besseres Gefühl ist Klarheit zu haben als vor sich hin zu schwärmen. *virtuelles high five* und vllt triffst du ja nen netten Typ in Montenegro Acute

Stoffwechselkur Plan

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Das ich es geschafft habe, ihm die Wahrheit zu sagen, verdanke ich euch und euren aufmunternden Worten. Das hast echt geholfen, auch wenn es immer noch schwer war und ich mich noch nie (oder schon lange nicht mehr) so unwohl und nervös gefühlt habe... In der Vorlesung mit ihm ist mir etwa dreimal schlecht geworden Smile
Und ich gebe zu, die Schwärmerei ist noch nicht vorbei, dafür ist er einfach zu gut aussehend Smile

Und Niiki, ich befürchte das mit dem Urlaub wird doch nichts...

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers niiki
0  0

Warum das denn? Urlaub muss doch sein Biggrin

Stoffwechselkur Plan

Bild des Benutzers Candy2001
0  0

Ja, mein Praktikum geht vor und es wird sonst doof mit dem Anfangen^^ Daher muss Urlaub erstmal gestrichen werden Smile Will ja mal mit dem Studium fertig werden Smile

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Manchmal muss man halt viele Frösche küssen (oder auch nur ansprechen Biggrin ) bis man seinen Prinzen gefunden hat. Also, Kopf hoch! Der weiß ja gar nicht was er verpasst! Blum 3 

Ich habe während meines Bachelors auch für einen Typen geschwärmt und ich konnte es kaum glauben: Ich habe ihn mir geangelt!!! Und was soll ich Dir sagen?! Es hat sich sehr schnell herausgestellt, dass wir überhaupt nicht zusammen passen und er ein langweiliger, spießiger Trottel ist Biggrin

Irgendwann kommt auch Dein Mr. Right vorbei! Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Motivation von Melancholia: Ich bin von Natur aus ein großer, schlanker Mensch. Leider bin ich nicht ganz gesund und oft niedergeschlagen, was zu emotionalen Essanfällen führt. Daher habe ich gerade einige Kilos zuviel. Ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps