Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittag geht auch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Blumenkohl in Salzwasser gekocht, Petersilienkartoffeln, (3 kleine) ein gekochtes Ei, 2 Tassen Kräutertee ungesüsst

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frühstück erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Irgendwie muss ich mich zwingen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sassa: Gestern Ernährungstagebuch Frühstück Eine Schale Haferflocken mit ein paar Sonnenblumenkernen, 5 Haselnüssen und 5 Mandeln in Sojamilch. Eine Tasse Kaffee mit Vollmilch. Mittagessen Omelette,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von dasLieschen: Ich starte mit einem Ausgangsgewicht um die 108 /109 kg. Genau kann ich es nicht sagen, da meine Waage sich heute verabschiedet hat. Vor 4 Tagen waren es 108,3kg. Meine Ziele sind wie folgt: Nr. 1:...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Karfreitag!  Wie ihr ja wisst war ich gestern mit ein paar Freunden auf der Dippemess. Geplant war ja eigentlich keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst