Zum Inhalt springen

Sie sind hier

mittwoch, der 29. November

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei mit Waldfrüchten - eine kleine Portion, ich hatte irgendwie keinen Appetit
Mittags 4 Brotscheiben mit Käse und Tomaten - grosse Portion, Appetit war zurück I-m so happy
Abends Rührei mit Gemüse

Zum Sport habe ich es nicht geschafft, da alle Parkmöglichkeiten restlos zugeparkt waren, da habe ich lieber daheim die Wohnung auf Vordermann gebracht - das grenzt auch an Sport Lol naja, heute dann vielleicht.
 

Abnehmen-Themen

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 127 - Glückskekse gebacken
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Haben jetzt alle Unterkünfte zusammen für unsere Italien-Tour. Jetzt können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen und fleißig Reiseführer lesen Bin schon voller Vorfreude   Ansonsten putze ich heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Haferbrei Mittags eine Vollkornsemmel mit gebratener Aubergine Abends 2 Schalen Kürbissuppe Snack Pistazien und 2 Birnen (ps. nie wieder Birnen ich vertrage die Dinger gar nicht und alle...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps