Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittwoch nervtötend ärgerlich.... ach.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück Haferbrei
Mittags eine Vollkornsemmel ein Bio Blaubeer Riegel
Abends ein Putenfilet und Pfannengemüse, ein halbes Wienerle

Kennt ihr das, ihr macht was nach einer bestimmten Vorgabe, aber wenn ihr das Endprodukt dann fertig gestellt ist, kommt noch ein "klitzekleines Detail" das euch komplett von vorne anfangen lässt?! ...Ich hasse sowas. Ich habe mich (weil momentan alles 10x so schlimm ist wie sonst) dann nicht zu einer fixen Antwort hinreissen lassen und mich, bis Antworten von allen Beteiligten eintrudeln auf die Couch verzogen, weil ich Migräne hatte. Schade, ich wollte eigentlich zum Sport, bei mir kommt momentan echt so schnell stressbedingt Migräne auf, dass es schon beeindruckend ist.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Zuckerfrei - die ersten vier Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 76 - noch nicht ganz zufrieden

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Migräne ist Mist. Hätte ich zum Glück seit der Pubertät nicht mehr. Lass dich nicht stressen Smile 

Noch nen möglichst stressfreien Tag für dich, liebe Grüße Smile 

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

....zurückziehen ist auf jeden Fall ne super Methode!!

Die Prioritäten verschieben sich gerade bei dir....und  Hormone sind da mitunter schneller, als der Verstand!!

Also versuch es positiv zu sehen und nutze die "Auszeit" zu der dich die Migräne "verbannt"!! 

Kopf hoch....auch wenn er weh tut Lol

...weil ich es mir wert bin!

Bild des Benutzers veilchen
0  0

So habe ich das auch gesehen, lieber nutze ich solche Phasen der findung in denen ich oft nicht viel beitragen kann und ruhe mich wenn nötig aus.
Das mitden hormonen die aus mir sprechen - davor habe ich echt Respekt, es ist schnell mal was gesagt, dass nicht zurück gekommen werden kann. Lieber einmal mehr auf sie“stille treppe“
Dem kopf geht's schon wieder besser, der lieblingsmann hat eukalyptusöl aus der Apotheke organisiert dann ging's schon bald wieder Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

Gut, dass du so schön umsorgt wirst! Versuch gelassener an solche Dinge heranzutreten!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Als ich vor zwei Wochen auf die Wage gestiegen bin und feststellen musste das ich 0,6 kg zugenommen hatte war ich schon etwas frustriert...naja war dann aber ein Ansporn fleißig zu sein...Heute ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So erst mal zum Tag gestern Frühstück ein kleiner Chia Pudding mit Beeren drin (ist so eine zuckerfreie TK Mischung geht ganz gut wenn man es am Abend vorher alles zusammen mischt) Mittags eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst