Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war auf der Arbeit der Megastress ausgebrochen - naja was will man machen, mehr als eins nach dem anderen geht nunmal nicht, erschwerend kommt noch ein medizinischer Notfall in der Familie hinzu. Es brennt an allen Fronten - ich versuche den Stress nicht zu sehr an mich ran zu lassen.
Frühstück Haferbrei
Mittags zwei Brote mit Gurke
Abends 200g Hühnchen mit Champignons
Walnüsse ca drei Hand voll

So langsam schlägt auch die Übelkeit durch, aber ich bin ja bisher recht gesegnet gewesen und habe kaum etwas gemerkt, dann schaffe ich das jetzt auch. Nach den ersten zwölf Wochen soll sich das ja alles ein wenig bessern, das dauert dann ja auch nicht mehr so lange.
An Sport ist momentan nicht zu denken, da ich einfach viel zu erledigt bin, wenn ich die Energie auf Sport verwende könnte ich nachmittags gleich ins Bett gehen.
Mal sehen wie es im zweiten Trimester ist, ich vermisse die Bewegung.
Mein Gewicht habe ich gehalten, ich stehe immer noch bei 62,3 -62,5 kg.
Ich wünsch euch was Ihr Lieben.
 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 113 - Zahn-OP im Dezember

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

bei meiner ersten schwangerschaft war mir überhaupt nicht übel, bei der 2ten schon, und bei der 3ten heftig, mit brechreiz, musste mich aber dennoch nie übergeben ..

dir weiterhin alles gute, und auch dem krümel heartSmile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers veilchen
0  0

dankeschön ich habe heute das <3 schlagen sehen Smile
mit der übelkeit ist es wirklich nur manchmal so schlimm es gibt auch längere passagen in denen ich fast vergesse, dass ich schwanger bin Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

Da gibt es einige Tipps gegen Übelkeit, ich kenn grad keine, hatte damit keine Beschwerden.

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers veilchen
0  0

ingwer zitrone... kamille soll auch toll sein... es gibt ein paar tricks. oder einfach zurücklehnen und tief durchatmen^^
wird schon Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst