Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Montag + Dienstag 8+9. Januar

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Montag
Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli
Mittags 3 Scheiben VK - Brot mit Hühneraufschnitt
Abends 2 Scheiben VK - Brot mit Bio Käse
Snack wir waren im Zirkus (flicflac - richtig toll) und mein Mann weiss wie sehr ich Popcorn liebe - naja also ne gute Portion Popcorn. was will man machen

Dienstag
Frühstück eine Schale zuckerfreies VK müsli
Mittags 2 Äpfel
Abends 2 Scheiben VK Brot mit Margarine
Mir gings nicht so toll (Migräne) abends wollt ich eigentlich gar nichts mehr...
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leasing Diesmal schaffe ich das!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 169 - Schwimmbad ich komme :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: frühstück ein vollkornmüsli mit jogurt und waldbeeren gemischt mittags.... ich weiss nicht mehr wie viel brot das nun war, festgehalten sei, es waren viele. mit margarine und käse abends nudelsuppe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Porridge Mittags Lupinenjoghurt mit Waldbeeren, Apfel und Chia - Samen Abends Gemüsepfanne Snack Salz Popcorn, ein Apfel Da gibts nicht viel dazu zu sagen wa  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schüssel zuckerfreie Hafervollkornflocken mit Mandelmilch Mittags vier Scheiben Vollkornbrot mit Hühneraufschnitt und aufgeschnittenen Tomaten Abends Kaisergemüse Snack 2 kleine Äpfel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück Schoko - Cornflakes (aus dem Bio Bauernladen) Mittags Walnussbröten, Rosinenbrötchen, 2 Scheiben Vollkornbrot, ein Apfel Abends eine Schale Suppe Snack zwei handvoll Pistazien Ich muss mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst