Zum Inhalt springen

Sie sind hier

So schwer kann das doch nicht sein...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen ihr da draußen,

ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt.

Das Wochenende lief ernährungstechnisch eher suboptimal, ich hatte wieder unglaubliche Heißhungerattaken, bis mir schlecht geworden ist. Aber immerhin bin ich wieder bei 64,5 Kilo und damit wieder beim Wert von Montag. Woher die kommen, weiß ich leider nicht, was mich ungemein wurmt.
Allerdings war ich jeden Tag (einschließlich Sonntag, mir war es mal egal, was die Nachbarn sagen) Inliner fahren Biggrin Das habe meine Laune etwas gesteigert. Außerdem waren wir mit umräumen und putzen beschäftigt - ich saß also wenigstens nicht das ganze Wochenende faul auf der Couch, was mir wahrscheinlich das Gewicht gerettet hat. Für den Spagat hätte ich - zugegebener Maßen - mehr machen können.

Ziel für diese Woche ist es, die 64,0 oder weniger zu erreichen. Leicht wird es nicht. Morgen abend habe ich einen Kommilitonen zum Essen eingeladen - es gibt Szegediner (also Fleisch) mit böhmischen Knödeln (also Kohlenhydrate) und Wein (also Alkohol). Und so, meine Lieben, tritt man seine Ziele.
Allerdings habe ich nach Planung meiner Woche begriffen, dass ich wohl doch erst nach Ostern damit anfangen werde.

Meine Maße kommen dann erst am Donnerstag - ich habe hier kein Maßband und ein Zollstock wird wohl nicht das gewünschte Ergebnis bringen.

Ich wünsche euch ein paar tolle, sonnige Tage heart

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Do it for the 'Damn, you are hot!'

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schnecke2017 Neustart am Freitag, 07.04.2017

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

guten morgen zurück Smile

jaa ich hoffe das Wtter bleibt so schön wie es jetzt grad ist...bei uns haben sie auf mittag nämlich regen vorausgesagt :/

ich finde es gut dass du dir immer wieder ziele steckst..das schaffst du schon...und wenn es halt nicht 500g weniger sind dann vll 300 oder 400 hauptsache es geht runter Smile

und das wird es bestimmt auch wenn du dich mit deinen komilitonen zum essen triffst... das ist ja nur ein essen in einer ganzen woche, wenn du den rest der woche schön kosequent bist, kannst du dir das auch gönnen...vll einfach nicht so viel essen (also kein nachschlag oder so) und dafür langsam und ganz doll genießen Smile das wird schon

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo Leute, ich hoffe, es geht euch gut, und ihr könnt viele kleine und große Erfolge verbuchen. Ich freue mich schon darauf, davon zu lesen. Bevor ich euch allerdings mit meinem Roman einschläfer,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst