Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sodale auf zu einem neuen Abnehmabenteuer ;)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also lange Zeit habe ich dieses Portal nicht genutzt, aber doch wieder gefunden Wink dieses Mal starte ich auch nicht mit so viel mehr auf den Hüften, mein Stand liegt bei 83,3 Kg (2015 waren das noch 88 Kg).

 

Da ich aber nochmal eine Unternehmung starten möchte bewusster auf mich zu achten, protokolliere ich mein Essensverhalten wieder und alles weitere ebenso.

Heute zu mir genommen: 1 halben Berliner, 1 Tasse Marzipancappuchino, 1 Teller Nudeln mit soße und würstchen darin. folgen sollte noch was an obst und maximal ne scheibe brot zum abend.

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Zusammen schaffen wir das! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Josie Abschluss des Jahres 2016.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sassa Frohes 2017 für euch alle!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps