Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Standhaft geblieben Erdbeeren anstatt Schokolade

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen.

Nachmittags Kürbissuppe mit Surimi. Zum Kaffee Gelüste auf Schokolade, habe mich dann doch für Erdbeeren entschieden. 

Ergebnis der Spiegelung: Soja—Unverträglichkeit.

Zu meiner langen Liste von Nahrungsmittelunverträglichkeiten nun auch noch Soja. 

Anstatt mit dem Bus 2 x 2 km gelaufen 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

rwp

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 201 - Abschieds-Kebap ;)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 202 und 203 - es läuft :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Stocki
0  0

Leider kenne ich das von meinen beiden Söhnen, damit klarzukommem ist ganz schön schwierig. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten in der Kaffeezeit. Ich bin leider mal wieder schwach geworden. Aber immerhin statt einer ganzen Tafel - nur eine Rippe.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück 50 g glutenfreies Brot mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und mit ca 70 g ger hähnchenbrust belegt. Dazu ca 150 g Salatgurke und ca 80 g Erdbeeren  Mittagessen Kürbissuppe 500 ml mit 100 g Surimi...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Mein Motivationstief ist noch nicht ganz überwunden. Aber es geht glaube ich bergauf. Nur schon es hier zu erwähnen, hat mir geholfen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich merke, dass ich nicht von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Ziel für den Abnehmplan von Janchen495: Ich fahre 7km zur Arbeit und die gleiche Strecke abends zurück..so bringe ich mehr Bewegung in mein Leben

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst