Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sündereien, muss mich am Riehmen reissen.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also gut, seit letzter Woche hats öfter mal süsses gegeben, zu oft.
Das soll jetzt ein Ende haben, ab heute gehts wieder gesund weiter.
Gestern waren wir auf einer Beisetzung mit anschliessendem Kaffee und Kuchen, alternativ gabs Bratwurstsemmeln. Um doofe Fragen zu vermeiden, habe ich halt einfach zugegriffen, nach der letzten Woche wars eh schon egal.
Montag
Frühstück ein Marmeladenbrot
Mittags Kürbissuppe
Snack Bratwurstsemmel
Abends Reis mit Zaziki Quark

Ich habe mir übrigens anlässlich dieses Begräbnisses eine neue Stoffhose gekauft und habe eine 38 verlangt, weil ich die 36 als Hosengrösse definitiv nicht erwartet hatte - besonders nicht bei einem eher "erbarmungslosen" Stoff. Ich wurde eines besseren belehrt, zumindest momentan passt eine 36 noch perfekt. Ich bin stolz...
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Zuckerfrei - ich starte Woche drei!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 118 - Lerntag

Kommentare

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das ist doch top. Also das mit der Hose Biggrin Will auch am Ende wieder in ne 36 passen, wenn’s geht :D... da hab ich noch Bieles im Schrank. Momentan ist’s eher ne 38-40, je nach Marke Biggrin

Bratwurstsemmeln.... ein Traum :D... das macht mir gerade echt Hunger Biggrin Ich glaub, am Wochenende gibts bei mir auch so eine Bratwurstsemmel :D:D 

Wünsche dir noch ne gute Woche Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Und siehe da... Wieder Mittwoch... Wiegetag Ich muss schon sagen,bis jetzt hab ich es echt geschafft nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen... Und bis jetzt wurde ich auch jedes mal belohnt 1....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Der Sommer kommt vlt. doch noch. Die Sonne ist schon wirklich warm, jetzt müssen nur noch die störenden Wolken verschwinden. Ich bin umgezogen - habe jetzt mein eigenes kleines Reich mit großem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, ich habe eine sehr schlechte Woche hinter mir. Mein Vater ist letzten Donnerstag nach 2 schweren, langen OPs im Krankenhaus gestorben. Ich fühle aktuell nur Leere in mir und kann noch...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst