Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 106 - Klavierabend und Wurzelbehandlung.

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute begleite ich meinen Verlobten zu einem Klavierkonzert und einem Dinner, das von seiner Firma ausgerichtet wird. Bin schon ganz gespannt, seine Arbeitskollegen kennenzulernen und auf den Pianisten. Ein chinesischer Weltstar, das verspricht, interessant zu werden Smile Und Essen gibts natürlich auch Biggrin

Vorher muss ich allerdings noch zum Zahnarzt. Da hat sich an einer blöden Stelle ein kleines Loch gebildet, was aber wohl tiefer ist, als gedacht. Hoffe, es wird zumindest keine Wurzelbehandlung Sad

Morgen: Chiapudding mit Apfelmus und Honig 

Mittag: 

Abend: was es beim Dinner eben so gibt

Kalorien: egal (Cheat Day)

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Winternantel vom letzten Jahr
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Zuckerfrei - die ersten vier Tage

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh, das klingt toll! Viel Spaß und genießt die musikalischen und kulinarischen Leckerbissen!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke dir Smile Bin um die Wurzelbehandlung zum Glück drumherum gekommen. Hoffe nur, dass ich heute Abend nicht mit Zahnschmerzen ins Konzert muss Biggrin Momentan wirkt die Spritze noch.

Freu mich aber drauf Smile Schickes Kleid anziehen, schön schminken und frisieren... neue Leute treffen. Das wird sicher schön Smile

 

Bild des Benutzers veilchen
0  0

das klingt echt schön - ich hoffe deine spritze wirkt weiterhin und dein zahn hat keinen ernsthafteren schade n davongetragen

 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Dankeschön! Das hoffe ich auch. Die Spritze lässt schon nach, aber Schmerzen spür ich noch keine Smile Ich hoffe mal, das bedeutet, dass alles gut gelaufen ist Smile 

Zumindest hab ich jetzt wieder ein strahlend weißes Lächeln Biggrin Das ist ne gute Entschädigung Smile 

 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Und passt auch super uu schickem Kleid und dem Aufbrezeln!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Das stimmt Smile Die Waage hat auch wieder freundlich ein paar hundert Gramm weniger angezeigt Smile Ein guter Tag Biggrin 

Morgen kann ich auch endlich wieder ins Schwimmbad Smile Freu Smile Dann purzeln die letzten 1,5 Kilo bis Silvester bestimmt auch noch wie von selbst Smile 

Bild des Benutzers laroro
0  0

Sicherlich!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Uuhhh. Mein Kleid ist jetzt fast etwas zu groß. Das hatte ich nicht bedacht :D... das muss auf die Liste mit Klamotten für die Änderungsschneiderei.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Das ist doch genial!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Einerseits ja Biggrin Andererseits hat das Kleid ne besondere Bedeutung für mich. Ich würde mich ungern davon trennen. Hoffe, man kann das ändern und trotzdem das Muster erhalten.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Hoffentlich kann man es ändern!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

War trotzdem ein sehr schöner Abend, trotz etwas zu groß geratener Garderobe Biggrin Auf dem Weg hab ich dann nämlich noch festgestellt, dass meine Stiefel jetzt ziemlich locker an meinen Waden sitzen Biggrin

Bild des Benutzers laroro
0  0

Witzig, meine Stiefletten sind mir auch zu groß geworden, dachte mir gestern, dass ich mir ne Sohle kaufen muss. smiley

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Find erstaunlich, wo ich überall abgenommen habe. Das Armband, was mein Freund mir zu unserem ersten Treffen geschenkt hat, sitzt auch gefährlich locker.

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich hatte bereits meinen Ehering verloren...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers laroro
0  0

Ich muss jetzt zu ner Elternbeiratssitzung...das wird weniger spaßig. Es ist auch so dunkel, kalt und es regnet, da hab ich keine Lust aus dem Haus zu gehen....

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Dunkel und kalt ist es hier auch... gehe auch nicht so ganz gerne abends allein raus, schon gar nicht wenn ich schick angezogen bin, aber muss heute eben mal sein Smile 

Hoffe, du überstehst deine Sitzung auch einigermaßen und es dauert nicht so lang Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sonjasiegl: Jeden zweiten Tag Dinner Canceling  An diesem Tag Obstfrühstück, danach nichts mehr. Am nächsten Tag Obstfrühstück, danach Rohkost. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe heute, nachdem ich den Beutel lange im Schrank vergessen habe, doch mal den Chiapudding gemacht. Mit Milch und nem Schuss Honig sowie ein bisschen Nussmüsli als Topping. Gibts auf jeden Fall...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute bin ich daheim, weil ich zum Zahnarzt muss. Ich hoffe, es muss nicht allzu viel gemacht werden Zahnarzt ist ja gar nicht so meins - da war ich noch nie gern   Ansonsten mach ich mir nen...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps