Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 107 - U71, auf die Pille ist Verlass :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist mein Wiegetag gewesen. Pünktlich in meiner Pillenpause hab ich wieder ne größere Abnahme zu verbuchen Smile 70,9!!! Damit rückt die 6 vorm Komma in greifbare Nähe Biggrin 

Und nebenbei... ich wiege wieder weniger als mein Freund Biggrin Das tut meinem Ego auch ganz gut Biggrin 

Morgen: Müsli mit Apfelmus

Mittag: Nudeln mit Thunfisch

Abend: Gulaschsuppe, Eiszäpfle

Kalorien: 1478 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FranciMinus5 Tag 77 - keine Veränderung
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 108 - Samstag :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen   Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Hallo zusammen, Da ich neu bin, stelle ich hier kurz mein Ernährungskonzept vor. Frühstück: ausreichend Kohlenhydrate (Müsli, Cornflakes, Overnight-Oats etc.) Mittagessen: manchmal low-carb, manchmal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Ich bin heute nach einer Woche wieder auf die Waage und siehe da... Ich habe 1.4 kg abgenommen Und das obwohl ich am Samstag meinen Joker Tag hätte und keine Kalorien gezählt habe.... Nächste Woche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich habe mich heute nach einer Woche mal wieder auf die Waage gestellt Ich wiege aktuell 77,5kg - was einer Abnahme von 2,5kg entspricht. Für den Anfang ist das vielleicht normal - ich hoffe aber,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst