Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 108 - Samstag :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute ist ein ganz normaler Samstag Biggrin Darum trag ich hier einfach nur mein Essen ein, ohne viel Bla-Bla Biggrin

Morgen: Chia-Pudding mit Apfelmus

Mittag: Nudeln mit Pesto alla Genovese

Abend: 

Snack: Schälchen Vanillepudding

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 107 - U71, auf die Pille ist Verlass :D
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 109 - Schlemmtag :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Eigentlich gibt es heute gar nichts besonderes, was man mitteilen könnte   Ich ziehe einfach weiter mein Ding durch, sprich ich zähle konsequent Kalorien und versuche so viel wie möglich Bewegung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Samstag, 24 Juni 2017 Fitness :  10 000 Schritte geschafft, Bauch Beine Po workout 45 min. Essen :  Vollkornbrot mit Kräuter Aufstrich und Gurken. Nudeln mit Champignons in Soja Rahm Soße. 1 Kiwi. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier ist es so verwaist, deshalb schreibe ich mal was ich heute so gefuttert habe. Ich hoffe dass die Anderen nicht erforen sind, weil sich hier so gar nichts tut. Also, ich hatte zwei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt.  Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi  Mittag: ausgefallen ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst