Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 109 - Schlemmtag :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich für mich und meinen Freund mal wieder richtig ausgiebig gekocht. Kalorienmäßig dürfte der Tag also deutlich über dem Durchschnitt liegen. Aber egal, ich hatte mal wieder Lust auf Candle Light Lunch und Dinner Biggrin 

Gönn ich mir zur Feier des Tages mal was... schließlich fällt  bei uns eure der erste Schnee Biggrin 

Morgen: 2 Vollkorntoasts mit Leberwurst

Mittag: gemischten Salat, Kürbis-Birnen-Quiche, Spinat-Ziegenkäse-Quiche, Schälchen Mousse au Chocolat

Abend: Quiche und Salat 

Kalorien: Error

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 108 - Samstag :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Zuckerfrei - sieben Tage
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Unser Kühlschrank hat gestern den Geist aufgegeben. Der Neue lässt noch auf sich warten. Also müssen die beiden Quiches von gestern jetzt flink gegessen werden. Zum Einfrieren sind sie mir bisschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst