Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 11 - wieder daheim :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee

mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen

abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein 

Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu schade zum Wegschmeißen)

Kalorien: 1914 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 10 - mein Geburtstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Juergen12053 Eintrag für den 07.08.17 = Sch...tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Schälchen Haferbrei mit Zimt, Kaffee mittags: Rest vom Frühstück mit pürierten Kiwis abends: Portion Spagetti mit selbstgemachter Tomatensauce  Snacks: keine, nach dem Abendessen gestern im...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: sind über Nacht nach Hause gefahren und ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus, bevor die neue Woche anfängt. Dann gehts für mich auch wieder diszipliniert weiter mit dem Essen und dem Sportprogramm....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So, ab heute gehts wieder richtig los. Wäre doch gelacht, wenn die letzten 5 Kilo nicht auch noch schmelzen würden. Ich bin nach dem Urlaub wieder richtig motiviert, was Sport und Ernährung angeht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: wir wollen, wenn mein Freubd nachmittags von der Arbeit kommt, zu mir nach Hause in den Harz fahren. Bis dahin hab ich noch ein paar Behördengänge zu machen und das Haus zu putzen Wieder viele...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps