Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 110 - Quiche-Day

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Unser Kühlschrank hat gestern den Geist aufgegeben. Der Neue lässt noch auf sich warten. Also müssen die beiden Quiches von gestern jetzt flink gegessen werden. Zum Einfrieren sind sie mir bisschen zu schade Smile Was soll’s, trotz Schlemm-Wochenende zeigt die Waage heute 70,8kg. Noch bisschen weniger als Freitag. 

Ich glaube das liegt daran, weil ich endlich ein richtiges Sättigungsgefühl entwickelt habe. Früher hätte ich deutlich mehr Stücken Quiche gegessen Biggrin 

Morgen: Stück Birnen-Kürbis-Quiche 

Mittag: Stück Spinat-Ziegenkäse-Quiche 

Abend: Stückchen Quiche mit Salat 

Snacks: halber Granatapfel 

Kalorien:

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Zuckerfrei - sieben Tage
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Heure cheat day
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute habe ich für mich und meinen Freund mal wieder richtig ausgiebig gekocht. Kalorienmäßig dürfte der Tag also deutlich über dem Durchschnitt liegen. Aber egal, ich hatte mal wieder Lust auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Montag, 19. Juni 2017 Am Wochenende habe ich kein Ernährungstagebuch geschrieben, weil ich zu lange in der Sonne war und warscheinlich einen kleinen Sonnenstich hatte mit Kopfschmerzen und Übelkeit....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gestern der Tag ist einer von denen ich mehrere haben möchte und ich ich weiß, ich kann, es liegt nur an mir. Essenstechnisch war er top, trinktechnisch ebenso - und ich habe 2 Stunden Volleyball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps