Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 111 - Arbeit

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hab ich ziemlich viel zu tun. Darum kocht abends auch mein Verlobter für uns Smile Schön, wenn man mal nichts machen muss Smile 

Morgens: 4 Vollkorntoast mit Avocado

Mittag: Haferbrei mit Apfelmus, 2 Mandarinen, 1 Banane, Hühnersuppe

Abend:  Bratkartoffeln mit Hering 

Kalorien: 1762 kcal

Jetzt schwing ich mich mal noch kurz auf meinen Hometrainer, bevor ich losfahre. Denn Schwimmen ist zeitbedingt heute nicht drin. Morgen wieder Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laroro Heure cheat day
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Wunschgewicht Wo bitte gehts zum Pranger wegen nicht erfüllter Ziele?
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und bin jetzt schon ziemlich müde. Aber ich will trotzdem noch nen Eintrag machen, soll ja nichts wieder einreißen   Morgen: Rührei, Joghurt, 1 selbstgemachter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst