Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 114 - Wiegetag und Bowling :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute hat der Bruder von meinem Freund Geburtstag, da gehen wir mal wieder Bowlen. Einen Cocktail werde ich mir da vor Ort wohl auch genehmigen Smile 

Die Waage sagt 70,6kg. Das ist total okay. Die 10kg-Abnahme-Marke wird wohl bald fallen Smile

Morgen: Müsli mit Milch 

Mittag: Spaghetti mit Thunfisch 

Abend: Kebap, Cocktail 

Kalorien: egal, Cheat Day

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag und die Geburtstagsfeierei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Vorsatz - nur Essen wenn ich Hunger habe
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, heute bin ich seit 12 Wochen hier in der Clique. Und freitags ist ja immer mein Wiegetag Die Waage zeigt 72,2kg. Damit habe ich in 12 Wochen exakt 8 Kilo verloren   Ich bin fitter geworden...
Motivation von Alexis: ich möchte mich wieder Wohl in meiner Haut fühlen. Fit sein und Spaß an Bewegung haben. Klamotten einkaufen und anziehen können ohne dass es ein Spießrutenlauf und eine Qual vor dem Kleiderschrank...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps