Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 115 - Samstag und Maulwurfskuchen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Biggrin Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt. 

Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi 

Mittag: ausgefallen 

Nachmittag: 2 Stückchen Maulwurfskuchen 

Abend: Erbsensuppe und 1 Scheibe Vollkorntoast, 1 Fassbrause

Kalorien: 1632 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Vorsatz - nur Essen wenn ich Hunger habe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 116 - Sonntag und daheim
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Den Vormittag hab ich heute damit verbracht, für meinen Freund Glückskekse zu backen, die dann mit netten Botschaften in seinem Adventskalender kommen.  Nachmittags hab ich dann noch ein paar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Wir waren heute den ganzen Vormittag Wandern und abends gehts dann noch zum Feuerwerk Alles in allem hatte ich ein sehr schönes Wochenende Vor mir liegen jetzt noch 5 Tage Arbeit und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Zum Frühstück zwei Brotscheiben und einen Apfel, Mittag zwei Buletten, Brockolie und Tasse Brühe, Zwischenmahlzeit drei Pfirsiche und zum Abendesen nicht zu Hause gewesen und erst um...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst