Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 118 - Lerntag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgen: Müsli mit Milch

Mittag: Milchreis

Abend: etwas Rote-Beete-Suppe, Schupfnudeln mit Gemüse und etwas Käse

Snack: halber Granatapfel

Kalorien: 1369 kcal

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Sündereien, muss mich am Riehmen reissen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der 21. November

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Woher bist du denn? Is immer wieder witzig, dass Deutschland so unterschiedliche Essenssachen hat...

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers Lonely
0  0

im schwäbischen nennt man die schupfnudeln auch "buabaspitzle" Biggrin

muss ich übersetzen, oder versteht ihrs?? Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers Lonely
0  0

smile @veilchen, ja so is des im schwobaländle Biggrin

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers laroro
0  0

laugh I versteh di, bin au a Schwab! laugh

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ich komme eigentlich aus dem Harz, Sachsen-Anhalt. Hab mein Studium dann in Hannover angefangen und bin dann der Liebe wegen ins nördliche Baden-Württemberg gezogen Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Morgen: Müsli mit Milch, Vollkorntoast mit Ziegenkäse Mittag: Penne al Gorgonzola Snack: Müller Milchreis  Abend: Rote-Beete-Suppe, halber Granatapfel Kalorien: 1432 kcal Haben nen neuen Kühlschrank...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe gestern mal wieder Guacamole gemacht. Die liebe ich ja :D... habe seit meiner Wrnährungsumstellung auch irgendwie ganz neue Gelüste bekommen :D... momentan ist es Avocado, Granatapfel und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Oh je, oh je... jetzt waren wir an dem Wochenede so viel unterwegs und es war so viel zu erledigen, dass ich gar nicht mehr dazu gekommen bin meinen täglichen Rückblick zu machen. Es ist zwar halb so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Diese Woche wird nicht viel Sport drin sein und die Ernährung hab ich nur begrenzt unter Kontrolle, da ich mich im Klausurstress lieber bekochen lasse. Selbst kochen kostet Zeit und lenkt ab.  Ab...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst