Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 127 - Glückskekse gebacken

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Den Vormittag hab ich heute damit verbracht, für meinen Freund Glückskekse zu backen, die dann mit netten Botschaften in seinem Adventskalender kommen. 

Nachmittags hab ich dann noch ein paar Standard-Butterplätzchen gebacken, die ich morgen verzieren will. 

Morgen: 2 Vollkorntoasts mit Thunfischaufstrich 

Mittag: 2 Vollkorntoasts mit Ziegenkäse, Kochschinken und Spiegelei 

Abend: 1 Kartoffel, Grünkohl und etwas Schweinebraten, 3 Stückchen Schokolade 

Kalorien: 1815 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen mittwoch, der 29. November
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag Besuch im Geburtshaus

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

also mir kommt dein essen weniger vor als 1815 kcal ...außer der brotbelag war 2 cm dick!?? Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Der Ziegenkäse ist nicht gerade fettarm, das Ei war in etwas Öl gebraten und am Grünkohl ist ne gute Portion Zwiebelschmalz. Der Braten ist auch nicht gerade fettarm und dann noch bisschen Schoki... denke, das passt ungefähr. Ist zumindest der Wert, den mir meine App dafür ausspuckt.

Bild des Benutzers Lonely
0  0

oki Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

So genau nehme ich es auch nicht mit dem Kalorienzählen... Hauptsache es passt so grob. Bin auf jeden Fall pappsatt. Die Portion Grünkohl war schon ordentlich. Schmeckt aber auch zu gut Biggrin Und hier in Süddeutschland kann man froh sein, wenn den mal ein Laden führt Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019:   Die erste Woche habe ich nun schon fast geschafft - und bisher halte ich mich ganz gut, glaube ich. Ich habe täglich meine Kalorien in der Handyapp gezählt, hab am Wochenende viel Sport getrieben...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Montagabend war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt, das war herrlich. Gestern habe ich dann einen Adventskranz und ganz viele Papiersterne gebastelt und die Wohnung geschmückt. Jetzt sieht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Freund hat heute nen leckeren Maulwurfskuchen gebacken. Mit Fondant-Maulwurf Da habe ich mir dann auch 2 Stückchen genehmigt.  Morgen: Vollkornbrötchen mit Nudossi  Mittag: ausgefallen ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich heute ziemlich elend. Ich hab meine Periode bekommen und mich deswegen nicht wirklich viel bewegt. Ansonsten war es ein sehr arbeitsreicher Tag in der Bibliothek und es gab nur ne...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst