Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 129-130 schönes Adventswochenende gehabt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Samstag habe ich gebacken und abends hatten wir noch Besuch. Eher ein ruhiger Tag. Habe aber auch ein paar Plätzchen zum Kaffee gefuttert Biggrin

Kalorien: 1712 kcal

Gestern waren wir zu zweit auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg. Das war einfach klasse. Es gab jede Menge zu sehen, überall glitzert und leuchtet es. Es duftete nach allerhand Leckereien und an jeder Ecke gab es Livemusik. Alles in allem ein super Adventssonntag Smile 

Essen: 1 heißer Jus des pommes, 2 Glühwein, ein halber Flammkuchen, eine halbe Portion Munstiflette

Kalorien: Error. Cheat Day Biggrin

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 131 - krank im Bett

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Schön, klingt doch nach nem tollen Wochenende!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.

Aktuell:111,7

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Ja, das war es wirklich Smile Ich mag diese Jahreszeit. Gestern auf dem Markt hat es die ganze Zeit so leicht geschneit. So war es echt richtig weihnachtlich Biggrin Und weniger voll, als ich erwartet hatte Smile 

Die Kontrollen sind echt bisschen nervig.... bei 0 Grad Jacke öffnen ist unschön :D... aber muss wohl sein. 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich war heute mit ein paar Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Das hat Spaß gemacht, gab aber natürlich auch Glühwein   Danach hab ich meinen Freund abgeholt und es gab Kebap... alles in allem war es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Montagabend war ich mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt, das war herrlich. Gestern habe ich dann einen Adventskranz und ganz viele Papiersterne gebastelt und die Wohnung geschmückt. Jetzt sieht...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut Samstag war ja "Cheat Day" und ich hatte mir ja in der vorigen Woche vorgenommen auch an diesen Tagen langsam zu tun. Frühstück Buchweizen Pancakes Mittag eine Bratwurstsemmel Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (197 Kalorien) Mittagessen: Curry-Gemüse-Reis (441 Kalorien) Abendessen: Rührei mit Spinat und etwas Käse (313 Kalorien) Süßigkeiten:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps