Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 133 - nicht mehr so krank :D

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke einpacken und dann fahren wir die 400km hin. Mein Verlobter hat auch freigenommen, um meiner Mutter beim Umzug zu helfen... bis Sonntag bin ich also erstmal weg Smile 

Die Waage sagt 69,2kg. Dafür, dass meine Bewegung seit Sonntag gleich 0 ist, kann man damit zufrieden sein Biggrin Zuel bis Silvester ist es, mich so knapp unter 70 zu halten. Die böse 7 will ich nicht mehr wiedersehen Biggrin

Morgen: heiße Milch mit Honig 

Mittag: Gnocchi mit Spinat 

Abend: Nudelpfanne mit Hackbällchen und Gemüse

Kalorien

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 132 - krank.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Dienstag der sechste Dezember

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

na das läuft doch momentan ziemlich gut bei dir! also die abnahme ist wirklich toll - ich hoffe natürlich dass du auch bald ganz gesund bist! Viel spass bei deiner schwester Wink

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Danke Smile Bin ganz optimistisch, dass es jetzt von Tag zu Tag wieder besser wird Smile 

Ich denke, die Abnahme liegt vor allem daran, dass ich die letzten Tage auch nicht wirklich viel Appetit hatte. Hab ich jetzt zumindest 800g, die ich mir über Weihnachten wieder anfuttern kann Biggrin

Liebe Grüße 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps