Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 149 - 155 - ab in den Winterurlaub :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich verabschiede mich dann mal bis zum 7. Januar in den Skiurlaub. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und kommt gut ins neue Jahr Smile 

Für mich beginnt dann die letzte Abnehmetappe zum Wunschgewicht von 65 Kilo - bin voll motiviert nach dem Urlaub wieder richtig durchzustarten Smile Über Weihnachten hab ich leicht zugelegt, bin aber noch unter meiner Zielmarke von 70 Kilo.

Viele Grüße an euch alle Smile

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Snowlady Und Tschüss 2017 ...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Donnerstag der 28. Dezember

Kommentare

Bild des Benutzers laroro
0  0

Viel Spaß im Urlaub!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell: 114,9

Bild des Benutzers Lonely
0  0

komm bitte ohne knochenbrüche wieder *winke* Smile

ღ nichts schmeckt so gut, wie schlank sein, sich anfühlt ღ

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...
Forenthema von rengreng: Hey, Ich komme aus der Südpfalz, bin 35 berufstätig und Mutter eines 12 jährigen Sohnes. ich mache es kurz, ich er mirLeidensweg hinthabe einen sehr langen Leidensweg hinter mir, mein Höchstgewicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich war wirklich schon lange nicht mehr so müde, wie heute (Zzzzzz) Ich bin um 4:45 aufgestanden, um zu meine letzte Klausur für dieses Semster zu schreiben! Jetzt habe ich es...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich gehe jetzt ins zweite Drittel meines Abnahmeprojekts und habe mir die vergangenen Tage mal Gedanken gemacht, wie schnell das mit der Abnahme jetzt gehen sollte. Ich habe ja jetzt wieder richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst