Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 166 - wieder reinkommen :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, ab heute gehts wieder richtig los. Wäre doch gelacht, wenn die letzten 5 Kilo nicht auch noch schmelzen würden. Ich bin nach dem Urlaub wieder richtig motiviert, was Sport und Ernährung angeht Smile Das ist mein offizieller Startschuss für 2018. 

Morgen: Haferbrei mit Sauerkirschen 

Mittag: 1 Grillwürstchen, 2 EL Pellkartoffelsalat 

Abend: Hähnchenbrustfilet mit Currysauce, Reis 

Snacks: kleines Stück Mandarinenkuchen

Kalorien: 1863 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZielNormalgewicht Challange: Sinnvoller Umgang mit angefangenem Nutellaglas
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von hexelein 1 Woche geschafft per Low carb
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: sind über Nacht nach Hause gefahren und ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus, bevor die neue Woche anfängt. Dann gehts für mich auch wieder diszipliniert weiter mit dem Essen und dem Sportprogramm....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst