Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 167 - es läuft wieder :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die ersten 2 Tage daheim sind ganz gut gelaufen, auch wenn wir Sonntag gegrillt haben. Eine kleine Neujahrsparty, nachdem wir ja Silvester in Österreich verbracht hatten. Aber ich hab’s nicht übertrieben. Das hat die Waage gleich mal honoriert und ich stehe heute bei 69,0kg Smile 

Heute will ich auch noch bisschen Sport machen Smile  Nicht wieder in die Dezember-Trägheit verfallen Biggrin 

Morgen: 2 Spiegeleier

Mittag: Farfalle in gehackten Tomaten und Kidneybohnen

Snack: 2 Kiwis, 1 Orange 

Abend: Großer griechischer Salat, Röstisticks, Softdrink (Kino) 

Kalorien: 1791 kcal

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Dicki Ich fange neu an
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 168 - 4 Kilo in 4 Monaten?
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Von Donnerstag bis Sonntag waren wir zu Hause bei meiner Familie. Wir haben etwas beim Umzug geholfen und waren auf 2 Weihnachtsmärkten und haben ein paar Leute besucht.  Heute war meine Zahn-OP....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: sind über Nacht nach Hause gefahren und ruhen uns jetzt noch ein bisschen aus, bevor die neue Woche anfängt. Dann gehts für mich auch wieder diszipliniert weiter mit dem Essen und dem Sportprogramm....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps