Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 168 - 4 Kilo in 4 Monaten?

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Smile Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere Abnahme durch den Sport kommen. Mit den Kalorien werd ich etwas hochgehen. 1900-2000 sind momentan mein Zielwert. Dafür eben mehr Bewegung. 

Danach wird’s dann spannender. Das wahre Projekt ist ja das Gewicht zu halten für die kommenden 2 Jahre Smile Das wird wohl das Schwierigste sein, sich so einzupendeln, dass es mit dem Gewicht nicht weiter runter oder hoch geht. Belese mich aber schon fleißig, wie das funktionieren kann Biggrin 

Mein Tag: 

Morgen: Chiapudding mit etwas Sauerkirschen

Mittag: 2 Spiegeleier, 2 Vollkorntoast, Thunfischsalat 

Abend: 2 Scheiben Tafelspitz in Rotweinsauce mit Spätzle

Snacks: Scheibe Vollkorntoast mit Nudossi

Kalorien: 1853 kcal 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 167 - es läuft wieder :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leasing Diesmal schaffe ich das!

Kommentare

Bild des Benutzers veilchen
0  0

mensch das ist wirklich schön wie das bei dir funktioniert! du wirst auch die haltephase gut machen, da bin ich mir sicher.
bestimmt hast du schon gelesen, dass muskeln für dich auch im ruhezustand kcal verbrennen, dh für die haltephase, mukkis sind toll - ps sie sorgen auch für eine gute haltung und einen gesunden rücken Wink
 

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Nett, wie du dich immer mit mir mitfreust Smile Bei der weiteren Abnahme hab ich auch gar keine Bedenken. An die Menge des Essens hab ich mich komplett gewöhnt. Mein Sättigungsgefühl ist wieder in nem normalen Bereich, im Restaurant gebe ich jetzt regelmäßig meine halbe Portion an meinen Freund weiter. Der kann’s ja vertragen :D.

Bin auch momentan dran, am Muskelaufbau zu arbeiten. Habe mir ja eine Kugelhantel /Kettlebell zugelegt, mit der ich ein bisschen experimentiere. Was den Rücken angeht, das Problem hat das Schwimmen schon komplett behoben Smile Aber du hast recht, darauf lege ich ab jetzt das Hauptaugenmerk. Ein bisschen definierter auszusehen Smile

Danke für deinen Zuspruch und liebe Grüße

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Forenthema von Immerhunger: Mein nächstes Ziel unter 90 Kg zu kommen, habe ich noch nicht erreicht, aber 1 Kg ist nebenbei wieder gefallen. Ich stehe jetzt auf 93 Kg, angefangen habe ich mit 101 Kg im Herbst. Mir fehlt etwas...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst