Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 169 - Schwimmbad ich komme :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute gehts zum ersten Mal dieses Jahr ins Hallenbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig. Ab jetzt soll das auch wieder regelmäßig sein. Weil mir das einfach sooo gut tut. 

Morgen: 2 Spiegeleier, 2 Vollkorntoasts 

Mittag: Thunfisch mit Bärlauchnudeln und Tomaten 

Abend: Scheibe Tafelspitz in Rotweinsauce, Rotkohl, 1 Semmelknödel 

Snacks: 

Kalorien: 1660 kcal 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen Montag + Dienstag 8+9. Januar
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Solveigh den Winter durchhalten und nicht zunehmen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hab mir ja vorgenommen, bis zum 1. Mai mit meinem Abnehmprojekt fertig zu sein und in die Haltephase überzugehen Ich denke, 4 Kilo in 4 Monaten sind realistisch. Vor allem soll die weitere...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hallo Letzte Woche vor Weihnachten und noch Einiges zu tun.  Ich bin dabei, ein paar Möbel aufzupeppen. Gestern hab ich die umlackiert und heute gehts an die Feinarbeit   Und mein Sportverbot ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Es regnet in Strömen. Gestern auch schon den ganzen Tag. Ich friere und bin schlecht gelaunt und müde Haben die Heizungen noch ausgestellt und das bereue ich jetzt. Nur am Frieren, trotz Strickjacke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst