Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Tag 170 - Neujahrsempfang (Cheat Day)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute Abend geh ich mit meinem Freund zum Neujahrsempfang seiner Firma. Bin mal gespannt, wie das wird. Kann endlich mal wieder ein festliches Kleid auspacken und es gibt ein riesen Buffet mit Cocktailbar. Also Kalorien zähle ich da mit Sicherheit nicht Biggrin 

Haben uns fürs Wochenende zum Joggen verabredet, ich denke, das gleicht das locker wieder aus. 

Morgen: 1 Banane, 1 Käsebrötchen

Mittag: 2 Vollkorntoast mit Spiegelei, Joghurt mit Kirschen

Abend: Neujahrsempfang 

Kalorien: Error 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leasing Jetzt schaffe ich das
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von veilchen donnerstag der 12. Januar
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Freitag waren wir ja beim Neujahrsempfang. Das Buffet war der absolute Wahnsinn. Sowas habe ich noch nie gesehen Da hab ich auch ordentlich zugelangt und mich ein bisschen durchprobiert. Gab viele...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben belegte Brote und Tomaten, Mittag 250g Joghurt mit zwei großen Teelöffeön Marmelade, Abend 300g Boulette und Gurken - Champignon . Salat, Getränke1l Kaffee, 1l Tee (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (197 Kalorien) Mittagessen: Curry-Gemüse-Reis (441 Kalorien) Abendessen: Rührei mit Spinat und etwas Käse (313 Kalorien) Süßigkeiten:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Bin schon gespannt, ob diese Woche die Waage ein bisschen netter zu mir ist - wollte doch bis nächsten Freitag auf U75 kommen Aber die Woche war etwas durchwachsen, da bin ich mir nicht sicher. ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse (201 Kalorien) Mittagessen: Laugengebäck (408 Kalorien) Abendessen: Hähnchenbrustfilet mit Gurkensalat (453 Kalorien) Süßigkeiten: keine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst